Deep Blue Sea 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Deep Blue Sea 3 knüpft inhaltlich an den letzten Film der Reihe an, der wiederum ein Soft-Reboot des ersten Films aus dem Jahr 1999 war. Dort kam es erneut zu medizinischen Experimenten mit genmanipulierten Haien. Natürlich ließ der große Ärger nicht lange auf sich warten, denn prompt konnten die Haie durch einen Zwischenfall ins Freie entfliehen. Davon weiß die Meeresbiologin Emma Collins (Tania Raymonde) allerdings nichts, als sie ihr Lager über einer versunkenen Stadt aufschlägt, die als eines der wenigen bekannten Paarungsgebiete der großen weißen Haie gilt. Unter ihnen: Die mutierten Bullenhaie aus dem letzten Deep Blue Sea, die sich prompt mit ihren Artgenossen vereinen und damit eine vollkommen neue, noch tödlichere Gattung erschaffen. Alles, was Emma und ihr Team jetzt noch vor dem sicheren Tod bewahrt, sind die brüchigen Stelzen, auf denen die überschwemmte Siedlung einst errichtet wurde.

    Vor der Kamera kämpfen Tania Raymonde aus Lost und Goliath, Nathaniel Buzolic (The Vampire Diaries), Emerson Brooks (MacGyver), Bren Foster (The Last Ship) und Reina Aoi darum, nicht von mutierten Haien gefressen zu werden.
    blairwitch.de

    Ich kenne nichtmal Teil 2 - der hier sieht jetz aber nicht sooo übel aus. Soll im August auf Scheibe in den USA kommen, hierzulande sicherlich etwas später.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      den Zweier kenn ich gar nicht, konnte der was?
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hmm, sieht tatsächlich gar nicht so übel aus.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          den Zweier kenn ich gar nicht, konnte der was?

          Ich hab KEINE Ahnung :lol: der ging völlig an mir vorbei.

          Sieht nicht so schlecht aus, allerdings irgendwie fast wie der Trailer vom 3er auch :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Sorry, aber das sieht kagge aus. CGI Haie habe ich seit dem Asylum Schrott gefressen.

            Der 2er ist auch an mir vorbei gelaufen, wobei ich wohl nichts verpasst habe wenn da was von "Soft Reboot" steht.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ja könnte ne Art Reboot sein - vor allem mit der Szene als sie den Hai in das Becken hochfahren...

              Naja also die Asylum Dinger sehen da WEIT bescheidener aus, komm schon :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ja könnte ne Art Reboot sein - vor allem mit der Szene als sie den Hai in das Becken hochfahren...

                Naja also die Asylum Dinger sehen da WEIT bescheidener aus, komm schon :lol:

                türlich! Ändert aber nichts an der Tatsache dass es einfach beschissen aussieht, so oder so.



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Freilich, allerdings würde ich jetzt fast mal behaupten, dass die Haifilme der letzten Dekaden ohnehin fast nur CGI Viecher an Bord hatten, oder!? An viele erinnere ich mich jetzt zwar nicht, aber da dürften leider keine Modelle mehr am Start gewesen sein :(
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Naja, das was der Trailer zeigt, sieht aber mindestens so gut aus wie die aus dem ersten. Viele Haiaufnahmen sehen mMn nach echten Haien aus.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Teil 1 habe ich in der Sammlung. Damals sogar 2x im Kino gesehen. Ich mag den sehr!

                      Ich wusste nicht einmal von der Existenz eines zweiten Teils... :lol:


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Ich wusste von der Existenz eines 2. Teils aber hatte einen billigen Abklatsch vermutet. Vielleicht einfach mal die Trilogie schauen wenn es soweit ist. Teil 1 mag ich heute immernoch.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Den ersten Teil fande ich damals auch recht gelungen. Mittlerweile überrascht es mich aber eher, dass hai-horror-filme immer noch ein Publikum finden. Bei Bedarf würde ich lieber jaws zum x-ten Mal sehen als so eine Produktion.