Turbo Kid (Kanada/Neuseeland 2015)

Gast · 7 · 9116

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Den Trailer hab ich nicht gesehen., brauch ich aber auch nicht, der wird sicher ganz witzig.




    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Turbo kid
      Hat mir als Fanfilm aber auch als eigenständiger Endzeit-Streifen gut gefallen.
      Besonders die Figur Apple fand ich Klasse. Dazu ein cooler Retro Soundtrack im Stile von Lazerhawk und die Sache ist rund. Spaßig!
      :7: - :7.5:



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hier kann man sich übrigens den Soundtrack komplett anhören und kaufen.
        Das scheint eine Art Doppelalbum zu sein, der eigentliche Soundtrack geht erst ab Track 11 los.

        https://lematos.bandcamp.com/

        Klingt auch losgelöst vom Film echt gut.
        Typischer Retro-Electro, aber ich mag so Zeugs, wobei es hier manchmal echt sehr sehr poppig wird.
        Trotzdem zieht das in den richtigen Momenten echt gut!