American Ultra (Jesse Eisenberg/Stoneface)

Gast · 6 · 3616

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Fand den Trailer auch unterhaltsam und das trotz K-Stew! :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Möchte ich eigentlich auch noch sehen, aber Crimson Peak geht erst mal vor und Black Mass ist ja auch noch angelaufen...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Gestern Abend im Kino gesehen.

        Ich kann die Meinung von Stephan grundsätzlich unterstützen, wobei ich nicht ganz so hoch benoten kann wie er. Die Darsteller fand ich auch gut und witzig, Jesse Eisenberg und Topher Grace fand ich eh schon immer cool und obwohl ich K-Stew als Schauspielerin nicht sehr mag, finde ich sie erstaunlich lecker! :p Die Auftritte von John Leguizamo und Walton Goggins sind auch durchgehend witzig! :lol:

        Es spratzelt tatsächlich ordentlich, vergleichbar mit Kingsman. Die Fights von Eisenberg sind aber jeweils ziemlich rasch vorbei, die Gegner sind reines Mittel zum Zweck! ;) Denn ausser dem ersten Kampf, den man auch schon im Trailer sieht, sind alles andere schon fast keine Kämpfe mehr. Könnte auch daran liegen, dass Eisenberg die Kampfkunst nicht beherrscht, wobei das Colin Firth wahrscheinlich auch nicht besser drauf hatte bei Kingsman. :lol:

        Nun gut, der Film macht definitiv Laune und auch eine Fortsetzung könnte ich mir vorstellen. Wie Stephan sagt, dürfte der hier einigen auch gefallen. Aber auf Scheibe reicht eigentlich auch. :7:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich fands einfach geil, dass so ein Film im Kino läuft.

          So im Nachhinein tatsächlich eher überraschend, läuft der hier im Kino! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Keine Angst Stephan, wir finden ihn ja nicht gleich kacke! :) Er hat seine guten Seiten und unterhält gut, die Fights sind ebenso gut und blutig isser auch. Ich kann Deine Wertung sogar nachvollziehen im Vergleich zu Lucy! :p :D