Legend - Tom Hardy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Morgen geht`s wahrscheinlich rein.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Legend
      Angenehm altmodisch inszenierter Rise & Fall Gangsterfilm mit großartiger Ausstattung, starken Darstellern und hohem Unterhaltungswert.
      Ich war echt skeptisch vorher, aber Tom Hardy macht das echt gut. Nur die deutsche Stimme von Ron ist naja, gewöhnnungsbedürftig.
      Kein Film, den ich bald wiedersehen muss, weil er eine sehr einfache, unspektakuläre Geschichte erzählt. Aber das schmälert die Qualität des Kinobesuchs nicht. Guter Film, den ich phasenweise bei 8 Punkten hatte. Diese bodenständige, entschleunigte und vorallem zeitlose Inszenierung muss man sich heute erstmal trauen. Am Ende reicht es für :7.5: - :8:

      Und Emily Browning ist echt mal wow!
      « Letzte Änderung: 17. Januar 2016, 10:56:16 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Legend
        Angenehm altmodisch inszenierter Rise & Fall Gangsterfilm mit großartiger Ausstattung, starken Darstellern und hohem Unterhaltungswert.
        Ich war echt skeptisch vorher, aber Tom Hardy macht das echt gut. Nur die deutsche Stimme von Ron ist naja, gewöhnnungsbedürftig.
        Kein Film, den ich bald wiedersehen muss, weil er eine sehr einfache, unspektakuläre Geschichte erzählt. Aber das schmälert die Qualität des Kinobesuchs nicht. Guter Film, den ich phasenweise bei 8 Punkten hatte. Diese bodenständige, entschleunigte und vorallem zeitlose Inszenierung muss man sich heute erstmal trauen. Am Ende reicht es für :7.5: - :8:

        Und Emily Browning ist echt mal wow!

         :thumb:

        Was sagst Du zum OST? :)
        Grundsätzlich gut, hat mich natürlich sehr gefreut, dass der eine Roy Ayers Song aus Jackie Brown 2 Mal gespielt wird :)
        Ansonsten sehe ich es wie Du, es hätte noch ein bisschen mehr 60s Brit-Pop geben dürfen, ansonsten wars aber absolut rund. Auch die neuen Songs haben sich ganz gut eingefügt. Duffy find ich ja grundsätzlich auch nicht übel.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Legend
          Angenehm altmodisch inszenierter Rise & Fall Gangsterfilm mit großartiger Ausstattung, starken Darstellern und hohem Unterhaltungswert.
          Ich war echt skeptisch vorher, aber Tom Hardy macht das echt gut. Nur die deutsche Stimme von Ron ist naja, gewöhnnungsbedürftig.
          Kein Film, den ich bald wiedersehen muss, weil er eine sehr einfache, unspektakuläre Geschichte erzählt. Aber das schmälert die Qualität des Kinobesuchs nicht. Guter Film, den ich phasenweise bei 8 Punkten hatte. Diese bodenständige, entschleunigte und vorallem zeitlose Inszenierung muss man sich heute erstmal trauen. Am Ende reicht es für :7.5: - :8:

          Und Emily Browning ist echt mal wow!
          Im Nachhinein ist der bei mir etwas gefallen, aber eine gute :7: ist da immer drin.