Die drei Musketiere (ReBootMake von Paul W. S. Anderson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Durch Milla's Twitterfeed darauf gekommen - Paul Anderson arbeitet zur Zeit an (s)einer Version von den 3 Musketieren.
    Bin mal sehr gespannt wie das funktionieren soll.

    Die Cast bisher klingt auf jeden Fall mal nicht schlecht:

    Milla Jovovich    ...    Milady de Winter
    Orlando Bloom   ...    Duke of Buckingham
    Christoph Waltz   ...    Cardinal Richelieu
    Ray Stevenson   ...    Porthos
    Matthew Macfadyen   ...    Athos

    Aktuell ist Milla wohl am Kostüme anprobieren ;)
    « Letzte Änderung: 18. Juli 2015, 15:08:31 von nemesis »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Waltz als Richelieu ist natürlich ein geiler Schachzug. 8)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der wievielte Streifen isn das von den ollen Haudegen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Mindestens der zweite.. :uglylol:


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Brauch ich nicht.
              Nach wie vor reichen mir die beiden aus den 70ern mit Michael York, Richard Chamberlain, Oliver Reed, Charlton Heston, Christopher Lee und und und.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Popcornkino vom Feinsten. Anderson liebt die Spielerei mit der 3D-Kamera und ist imo (neben Cameron) momentan der Einzige, der konsequent und gekonnt mit dem Medium umgeht und bei jeder Einstellung das Gesamtbild im Kopf hat. Charakterzeichnung wird nie seine Stärke sein, aber visuelle Umsetzung, Optik, das hat er absolut im Griff. Hier werden teils atemberaubende Bilder eingefangen. Spaßkino mit HD-WOW. Sehr gute BD übrigens.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Joa, hatte den schon im Kino als sehr genial empfunden! :biggrin:

                    Spassiges, effektvolles Popcorn-Kino mit tollem Cast! :thumb: Irgendwie sieht man ihnen die Freude beim Dreh so richtig an. BD steht im Regal, wird bald mal wieder konsumiert!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Die 3 Musketiere :d3:
                      Baut bei der Zweitsichtung für mich leider schon etwas ab. Gerade der König nervt zu Beginn tierisch und auch ansonsten bleiben die Charaktere leider sehr farblos. Stevenson's Rolle zum Beispiel ist massiv überflüssig. Schade.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ist vielleicht nicht so atemberaubend wie Locations vom HdR oder Baraka, aber in dem Augenblick wars schon cool:


                        Auch lustig, wie D'Artagnan in Paris einreitet... über die Alte Mainbrücke...



                        Anyway, haben den Film vorhin noch mal geschaut. Find den immer noch schwer unterhaltsam, gut aufgelegte Besetzung, sehr schöne visuelle Umsetzung.
                        « Letzte Änderung: 18. Juli 2015, 22:27:25 von nemesis »


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Cool! :thumb:

                          Müsste den jetzt mal wieder reinhauen da ich mittlerweile ja 3D hab! :biggrin:


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ja Paris war schon klein seinerzeit :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Leo

                              • OA - 5599
                                • Show only replies by Leo
                              na dann werd` ich mir den sehr bald mal anschauen (schade dass ich den verpasst hab), Streifen von P. Anderson gehen ohnehin immer  :thumb: