Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wow, die Sammlung ist ja der Knaller. Da würd ich mich gern mal für n paar Wochen einschließen :-)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, wie versprochen ein paar Bilder von meiner Sammlung. Ist nichts besonderes, hab nichts limitiertes oder besonders herausragendes, aber ich bin stolz auf mich, dass ich es endlich geschafft habe, die DVDs einigermaßen ordentlich aufzustellen und mir mal ne Kamera zu leihen (vorher war alles wild auf dem langen Regal überm Bett gestapelt).

      Also dann, meine bescheidene, in etwa 300 DVDs starke Sammlung, die zurzeit noch nicht komplett sortiert ist:
























      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        Hey Stefan!

        Endlich mal ein Bild von Deiner Sammlung - sieht doch gut aus.

        Über dem Regal ist doch sogar noch Platz, da würde ich das gleiche nochmal drüber setzen, dann lockert sich die Sammlung etwas auf.

        Die Maskierung Deines TV's finde ich übrigens gelungen!  :D
        (ok, das ist ein Insider)



        Ich habe sogar das gleiche Regal nochmal unterm Bett liegen, aber ich zieh Anfang nächsten Jahres wieder nach Minden und bis dahin lohnt sich das nicht wirklich. Aber wenn ich in der neuen Wohnung bin, überleg ich mir schon, wie ich die Sammlung gut zur Geltung bringe.
        Meinst Du die Guiness-Matte? Die hängt da u.a. auch, weil mein TV ganz oben auf dem Bildschirm ein kleines Flackern hat. Ja ja, ein neuer Fernseher wär auch mal was feines, aber der DVD-Player ist wichtiger.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Sieht sehr gut aus Max ... hast du einen ruhigen Schlaf ??
          Ich würde mir nachts den Schädel am Regal einhauen oder es direkt dabei abreissen  :D


          Ne, das geht schon. Aber jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich schon mehr Tendenz zur linken Seite (von oben gesehen) beim Pennen habe. ich hab das Bett auch erst ein paar Tage, das davor war deutlich niedriger. Aber bisher hatte ich keine Probleme.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"

            Die Bettdecke rult allet wech!  8)  ;)  :)


            Hehe, wusste ich doch, dass es jemand anspricht. Blöderweise löst die sich an mehreren Stellen schon auf. Ich muss demnächst mal bei ebay nach neuer Alf-Bettwäsche gucken, denn die begleitet mich schon seit frühster Kindheit und ohne geht es nicht mehr :-)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Alter Vatter!!!
              Ih habs ja schon gesehen, aber ist lange her und auf den Bildern sieht das echt phenomenal aus.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich brauch unbedingt ein schwarzes. Der Preis ist top, nur hab ich Probleme nen Fahrer zu finden. Ist schon ne ganze Ecke bis nach Bielefeld (50 km).

                Vielleicht kommen wir heute dran vorbei...
                Das wär was... gleich mal schauen...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich bevorzuge ja ganz klar weisse Möbel.
                  Ein weißes hab ich ja schon im Schlafzimmer (vielleicht erinnerst du dich dran) und daneben dann ein schwarzes.
                  Bei mir muss es bunt gemischt sein, aber sollte ich (was ich nicht glaube) mal sowas wie Geschmack entwickeln ist die S/w Kombo gar nicht mal soo verkehrt.

                  Und ach ja, wir kommen dran vorbei :)
                  Dann pfeiff ich auf den "Musik Produktiv"-Besuch (Riesiger Instrumente-Laden bei Osnabrück) und hol mir lieber direkt das Regal heute und vielleicht 2 Böden (je einen). 4 wären mir schon wieder zusammen zu teuer.
                  « Letzte Änderung: 29. Juni 2010, 15:16:55 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bei mir sind die Bennos in weiß und Holz gemischt - schwarze Möbel hatte ich mal - aber die sind mir zu staubintensiv :D
                    Das fällt im Mini-Schlafzimmer nicht weiter auf.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die Katze seh ich auch erst jetzt. Das Thema Hund ist vorerst erledigt?


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bin ich jetzt bekloppt oder bekommt man so ein Ding für 25 EUR ohne zusätzliche Versandkosten???
                         :shock:

                        Edit: Achso, die Auktion läuft noch n paar Stunden und es gibt keinen Sofortkauf-Preis...
                        « Letzte Änderung: 11. Dezember 2010, 18:20:04 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Habs ja schon gesagt, echt ne geile Sammlung haste da.
                          Untertreib mal nicht, an die 500-600 Scheiben hast du doch auch, oder täusch ich mich da?
                          Viele coole Sondereditionen. Für mich war das irgendwie nie interessant, aber sieht schon toll aus.
                          « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 00:08:32 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Bei mir sinds etwa 1.000 ;)

                            Aber stimmt schon, wenn ich da z.B. an Pierre denke. :)
                            « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 00:17:05 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Bei mir sinds etwa 1.000 ;)

                              Aber stimmt schon, wenn ich da z.B. an Pierre denke. :)

                              Ja siehste, 600-700 sind da echt nicht viel aber ich muss sagen, ich finds jetzt schon sehr viel und will garnicht sehr viel mehr haben, kuck schon, dass ich nurnoch Sachen kaufe, die ich wirklich sehr möchte plus die monatlichen Schnapper und L.E.s halt. :D
                              Sehr vernünftig.
                              Ich hab halt auch echt viel Crapp dabei, den ich schlecht wieder loswerde oder Sachen bei denen sich das Abstoßen einfach nicht lohnt, wenn ich an den Anschaffungspreis denke (also aus den ersten Sammel-Jahren). Mittlerweile kauf ich ja fast nur noch zum "nice Price" oder (möglichst) gute gebrauchte Scheiben.
                              Sonst wär die Sammlung niemals so groß.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich find das System ansich sehr cool, hab aber viel zu wenig Platz, denn das kommt wirklich nur gut, wenn man es so ausstellt, wie du in eurer letzten Behausung.
                                Mir bleibt für die Scheiben nur mein eh schon viel zu kleines Schlafzimmer.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Cool, wie sieht es mit nem Stoff-Banner an der Schräge aus?
                                  Irgendwas fehlt da :)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Habe mir nun heute Stalingrad  :dvd: abgeholt und meine ganzen Filme mal eingeordnet. Zwar sicher lange nicht so groß wie die Sammlung von manch anderen, aber immerhin..




                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Man stelle sich das Alles mal mit Cover nach vorn wie seinerzeit in den Videotheken vor :D
                                        Wie oft habe ich davon geträumt. :)


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich habe mir auch ne Zeit lang Plattencover an die Wand gehängt.
                                          Da hätte ich auch gerne mal einen ganzen Raum mit "tapeziert".
                                          So sollte man LPs allerdings nicht lagern, die Vernunft spricht auf jeden Fall dagegen. :)



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies

                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Hab auch mal überlegt, die ganzen Figürchen usw. IN den Fächern mal weg- oder umzupacken, damit alles etwas klarer und aufgeräumter wirkt. Was meinter?


                                              Ich finde es schon cool so. In Realität sieht das mit den Figuren vor den Scheiben viel besser aus, als auf einem Bild. Da verfälscht 2D schon ziemlich, finde ich.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Tolle Sammlung!

                                                Ist zwar fachfremd, aber das Grammophon ist ja mal schweinegeil!
                                                Wo haste das denn her?