Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum

    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Ich hab mal meine Filmsammlung ausbauen müssen, das Regal oben ist neu!! Also... das Regal ist neu, nicht die DVDs...  ;)
      Jetzt hab ich wieder Platz für mehr ! 😎




      Der Vollständigkeit halber, und ein wenig zum angeben....  ;) Das ist der Rest meiner Sammlung! :)







      Und... ich weiß schon, eure Sammlungen sind warscheinlich alle größer, mehr oder weniger.... aber das ist egal.  ;) Das neue Regal sieht einfach geil aus und ich bin häppy !!  :cool: :thumb:

      und ich hab wieder Platz für mehr! Hab auch gleich für 100 EUR FIlme bei Amazon bestellt.  :D Bin mal gespannt wie lange mir der neue Platz reicht...  :roll:
      « Letzte Änderung: 13. Juni 2020, 04:26:52 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ach Alex, wenn du wüsstest wie es aktuell hier aussieht... :D

          Im Moment, seit der Nachwuchs da ist, ist alles nur noch ein Chaos aus Spielzeug und so weiter :lol:

          Ich muss das auch endlich mal angehen und ausdünnen. Im Grunde würde ich eines der fünf Regale gerne wegmachen, damit das Wohnzimmer nicht mehr ganz so vollgestopft wirkt. Ich kaufte in den letzten Jahren kaum noch was, VOD wird für mich immer wichtiger und die Hürde, wirklich etwas physisches aus dem Regal zu nehmen und in den Player zu werfen wird immer größer. Das ungesehene Regalbrett wird fast immer größer statt kleiner. Doch verkauft habe ich im Grunde auch nicht wirklich viele Scheiben. Einzelfälle mal bei DVD->BD Updates, mal ein Wichtel hier und da, mehr eigentlich selten. Auf ein gutes Drittel der mittlerweile 1238 Scheiben kann ich bestimmt verzichten. Doch alleine der Aussortier- und Verkaufsaufwand schreckt ab, da auch nicht mehr mit lohnenswerten Erlösen zu rechnen ist, egal wo man Filme anbieten will.

          Mittlerweile hab ich das übrigens dennoch angefangen, niedrige Erlöse hin oder her. Ich will einen großen Teil loswerden, nicht nur Filme, auch Spiele und Bücher. In den letzten beiden Monaten haue ich quasi nonstop Zeug bei eBay rein.
          Mein Plan ist auch ambitionierter geworden, nun mindestens zwei, vielleicht sogar drei der Regale aus dem Wohnzimmer zu schaffen. Dann sehen wir weiter...
          Acht Regalböden sind schon leer. Wobei ich den Rest natürlich auch etwas dichter zusammen gestellt habe, das waren nicht alles Verkäufe.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Bei mir sind es noch knapp zwei Billy Regale. Allerdings ziemlich gestopft.



            Rechts nur noch Comics, Bücher, Rollenspielkran.
            Die Mitte gemischt mit Comics, Bücher und Filme, links Filme.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              wenn ich nicht so faul wäre... ich müsste endlich mal das große Ausmisten starten...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich bringe am Wochenende mal wieder aktuelle Bilder. Ich hab die Tage umgeräumt und jetzt sind es nur noch drei statt fünf Regalen, die aber dafür bis auf den letzten Zentimeter prall gefüllt. :D

                Ich will im Wohnzimmer etwas mehr Raum haben, die vollen Regale waren mir da zu viel geworden, zu drückend. Die zwei leeren kommen rüber ins Arbeitszimmer, dort kommt dafür das Gästebett weg. Evtl. stelle ich einen Teil der Filme, vielleicht den asiatischen Teil, auch rüber ins Arbeitszimmer. Wenn die Sammlung nicht mehr so groß, breit, drückend und alles dominierend im Wohnzimmer steht, kann ich mich vielleicht wieder besser damit arrangieren.

                Hab auch schon irgendwas zwischen 100 und 200 Stück aussortiert, teils schon verkauft, teils noch in der großen Kiste. So komme ich vielleicht damit klar, ohne dass alles auf einen Schlag weg muss. Und meine neue Regel ist, falls ich jetzt wieder etwas neues kaufen möchte, müssen mindestens 1-5 alte Sachen dafür weg.