Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

So ... hier mal ein schnuckeliges Bild meiner Kinski-Sammlung. 342 Original-VHS und 94 DVD's ... und alles nur Klaus Kinski-Filme !  :twisted:



Zitat von: "nemesis"
Wow! Ich find's geil, wenn jemand mit soviel Herzblut sammelt.
Ich glaube aber dass du noch so einen Schrank brauchst... ;)

Und ich werde wegen Resident Evil für verrückt erklärt...
lol^^lol


Na ja, ein bißchen Platz ist noch im Schrank. Aber wahrscheinlich nicht mehr lange.  :-P
Wieviele verschiedene Versionen von "Resident Evil" sind es denn mittlerweile ? Habe glaube ich irgendwann den Überblick bei Dir verloren. Da komme ich wahrscheinlich mit meinen mickrigen 7 Versionen von "Donnie Darko" nicht mit, oder ?  8O
Aber immerhin hab ich 15 Versionen von "Für ein paar Dollar mehr".


Zitat von: "Havoc"
@kinski

 8O
Wow!
Ich bin wirklich beeindruckt!

Gruß Havoc.


Das will ich auch hoffen !  :twisted:  :lol:
Der nächste Kauf ist übrigens schon wieder getätigt ... eine griechische DVD von "Aguirre, der Zorn Gottes".


Zitat von: "Bloodsurfer"
Stolze Sammlung, Kompliment, bin beeindruckt.

Hast du eigentlich auch andere Filme, oder sammelst du ausschließlich welche mit Kinski?


Guckst Du mal ein paar Beiträge zurück.  ;)  7 "Donnie Darko"-DVD's zum Beispiel.
Richtig gehend gesammelt wird bei mir nur der Kinski. Aber ich hab natürlich auch noch andere Filme. Außer Kinski ca. 80 Horror-VHS. Und insgesamt 412 DVD's, hauptsächlich natürlich Horror. Bilder gibt es davon im Moment noch nicht, da ich aus Platzmangel die Sammlung an mehreren Orten stehen habe. Muss mal schauen ...


Bin auch mal endlich dazu gekommen Bilder von meiner kompletten DVD-Sammluing zu machen :

DVD's & Boxen (A - Z) :



Kinski DVD's & Boxen :


Habe mal meine asiatischen DVD's zusammengerottet und abgelichtet (wobei mir allerdings "R-Point" und "The Ring" durch die Lappen gegangen sind) ....

Gesamtübersicht :



Detailansichten :