Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Boah, ne! Da komm ich ja mit meinen kanpp 75 DVDs nicht an! Freakz ;)

    P.S.: Wie kann man denn Bilder von der eigenen Festplatte hochladen?



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Vielen Dank! In absehbarer Zeit mache ich sowohl ein Bild von meiner Sammlung, als auch von ihrem Besitzer 8)



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "nemesis"
        Hab meinen Player jetzt seit rund 2 Jahren. Und mein DVD-Counter hat kürzlich die 400 überschritten...über weiteres mag ich da garnicht mehr nachdenken...umpf... :shocked!:


        400 DVDs in 2 Jahren??? ööhm, ja, ich glaub das ist gut!  :D
        Soviel Geld will ich auch mal haben. Scheiße, ich hab das falsche gelehrnt. Vielleicht hätte ich in der Schule doch besser aufpassen sollen....  :(  ;)


        Ja, hättest du. Dann würdest du wissen, dass man Lernen ohne H schreibt ;) ;) ;) ;) ;)

        Sorry, der musste einfach kommen  :-P



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Wonach sortiert ihr eure DVDs eigentlich? Bei mir nach Schauspieler, Regisseur, Label, Jahr, Genre, Sequel, Härtegrad. Ist also von allem etwas dabei und ich entscheide mich immer spontan, nach welcher Methode ich meine neue DVD einsortiere.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"

            Ich finde es (meine Meinung) absolut sinnlos, mich in einer Disco aufzuhalten, mir stundenlang Musik anhören zu müssen, die mir sowieso nicht gefällt,...



            Amen, Bruder!! Das selbe Argument bringe ich auch andauernd, wenn mich meine Freunde in 'ne Disco schleppen wollen. ICH HASSE HIP HOP!!!!!!!!!!!!!



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Hehe, ganz unten befinden sich wohl die ganz bösen Filme, damit sie Mutti mit dem kaputten Rücken nicht entdeckt ;).


              @ Bloodsurfer:
              Viel verpasst du da nicht. Ist halt nur der übliche Kram dezimiert auf die 120 wichtigsten ;).




              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Zitat von: "Aquifel"
                Also bei den Horrorforum Uploads funzt es bei mir nicht mehr :( Kann das Pic eingeben, aber der gibt mir dann keine Addi :(


                Hmm, vielleicht ist dies ein Post im Bug-Forum wert ;).




                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Hehe, jetzt kommt alles raus.

                  Na los, berichtet mal alle über eure "nicht jugendfreien" DVDs... ;)



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Nicht schlecht, nicht schlecht!


                    Ich fühle mich inzwischen so richtig mickrig mit meinen rund 200 Filmen. Paradoxerweise können meine Freunde immer noch nicht begreifen, weshalb ich so verdammt viele DVDs habe... :roll: