Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    tolle Sammlung! Ich kann zwar mit Kinski nix anfangen aber ich kann gut nachfühlen wie stolz Du auf Deine Sammlung bist.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      achso, dezentrale Lagerung - ja klar mach ich auch so ;-)
      Wird dann just-in-time angeliefert.

      Wahnsinn. :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies

        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Hey Stefan!

          Endlich mal ein Bild von Deiner Sammlung - sieht doch gut aus.

          Über dem Regal ist doch sogar noch Platz, da würde ich das gleiche nochmal drüber setzen, dann lockert sich die Sammlung etwas auf.

          Die Maskierung Deines TV's finde ich übrigens gelungen!  :D
          (ok, das ist ein Insider)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            schön wenn man noch so viel Platz hat um DVD's quer ins Regal zu stellen ;-)

            ich bin schon wieder am umbauen...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              nette Idee mit den Nummern, das Bild wirkt wie aus einer Fachzeitschrift ;-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                sgt mal, die "oldboy" Box oben sieht ja aus wie ein Klau von "Band of Brothers".

                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies

                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    ja, die macht einiges her die sammlung. also ich muss mich da viel eher schämen mit meinen 0815 10€ cd regalen vom sonderposten ^^

                    och komm, Du könntest auch mal ein paar Bilder uploaden. Das ist ja auch schon ne stolze Sammlung.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      der schöne T-800 ist weg.

                      Ich könnte mir noch Jahrzente in den Arsch beissen dass ich damlas den Movie Maniac nicht gekauft habe.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        so, ich hab auch mal wieder ein paar Fotos gemacht.




                        « Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 21:24:52 von Masterboy »
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          morgen bekomme ich Frontiers, und High Tension hab ich auch in der Sammlung  :)

                          Du Terrorcrank!  :P
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            @ Greg: Sind das Ikea Regale ? Genau so welche such ich auch gerade  ;)
                            Sieht schick aus...

                            jap, Billy

                            die Farbe gibts aber nicht mehr. Suchst Du auch Anthrazit?
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Das auf dem Bild ist nicht Peter "Jim Phelps" Graves, oder ?

                              welches meinst Du denn?

                              Also das ganz oben links bin ich mit David Prowse aka "Darth Vader"  :!:
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies

                                hab nun anbauen müssen. Das DVD Regal platzte aus allen Nähten.

                                Das es das IKEA "Billy" nicht mehr in anthrazit gibt  :roll:  musste jetzt ein schwarzes "Benno" herhalten. Das passt wenigstens von der Form 1:1.

                                Oben sind jetzt die Blu-rays und PS3 Games, darunter ein paar Figuren als Platzhalter solange es noch nicht voller wird. Damit sollte ich für die nächste Zeit erstmal Ruhe haben da ich sowieso viel weniger kaufe und ab jetzt eh vermehrt auf  :bd: setze.

                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Und geh mal mit nem Staubwedel über die PS3, ist ja nicht mit anzusehen. :D
                                  Solltest meine mal sehen, die Staubschicht ist bald nen cm dick :uglylol:
                                  Deshalb steht meine auf dem Schrank überm TV. Da kann ich die Staubsicht nicht sehen. :D

                                  der Alex wieder - immer praktisch denken :-)

                                  Ich sauge sie immer beim regelmäßigen Stubenputzen mit ab.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    richtig, ist ein Billy von Ikea. MIt dem großen 80x200 bekommt man etwa 400 DVDs rein.

                                    Allerdings gibts diese Farbe (antrazith) leider nicht mehr weshalb das rechte schmale schwarz ist.

                                    Einfach noch 2 Regalböden dazukaufen.

                                    Eine Sache die man so nicht direkt bemerkt ist dass die DVDs nicht hinten an der Wand des Regals stehen sondern weiter vorne. Hier hab ich mit nem kleinen Trick gearbeitet und diese dünnen selbsklebenden Kabelkanäle auf die Regalböden geklebt als Abstandshalter. Ich finde es sieht einfach besser aus wenn die DVDs weiter vorne stehen.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Hat mal jemand einen Link auf so ein Billy-Regal (400 DVDs mit zwei zus. Böden)? Thx.
                                      Ist das die beste Variante preis-leistungsmäßig?

                                      Bei mir wäre auch bald eine Anschaffung fällig..

                                      2m hoch, 80 breit, mit 2 Böden 400 DVDs. Ein Boden kostet 8€.

                                      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70104099
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        @Greg: Sehr cool, der Preis geht absolut in Ordnung. Auch große Hartboxen sind von der Höhe her kein Problem, richtig (soweit ich mich bei dir erinnere)?

                                        @Phil: Danke für den Link. Sieht gut aus und hat ne super Kapazität. Einzig der Preis ist mir ein wenig zu hoch. Würde mich dann aber umschauen, ob es in Deutschland dieselbe Variante gibt und was sie kostet. Vergleichen kann nix schaden.

                                        kannst ja varieren mit der Höhe, aber auch in der Konstellation passen die großen HArtboxen - ganz unten auf jeden Fall. Die Abstände sind nämlich nicht gleich.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          eine Sache die mich auch sehr wurmt und mit ein Grund warum ich die Bluray Hüllen so hasse (abgesehn davon dass sie winzig und hässlich sind).

                                          Ich habs gemischt weil ich nciht einsehe meine Ordnung (ich weiß genau wo wlecher Film in meiner Sammlung steht und Thematisch stehen muss) zu ändern nur damits toll aussieht. Das ist imo wie ne Frua die Ihr Handy/Laptop nach Optik kauft - das geht garnicht! Klar ärgert es mich, aber ich will meine Genres/Teile zusammenhaben.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            sie sind viel zu klein. Man erkennt hinten kaum noch was.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              das schöne an den Billys ist halt die Modularität und Skalierbarkeit. Man kann Türen, Aufsätze, zusätzliche Böden rein- und rausbauen, hat verschiedene Farben und bekommt Ersatzteile und alles weitere auch in 5 Jahren noch bei IKEA.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Von dem Scherenregal haltet ihr nix?

                                                ich absolut nicht. Die Idee ist zwar gut aber ich kann quasi jetzt schon sehn wie es klemmt und harkelt und die DVDs irgendwo blockieren oder so. Ein Regal ist für mich etwas massives, standhaftes und Einrichtungsgegenstand - eher keine hochpraktische Lagerverwaltung. Das ist aber nur meine Meinung dazu.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Das sieht schon ganz geil aus! Würd mich auch mal interessieren, was da an Scheibechen reingeht.

                                                  bei dem Standard Billy (200x80cm) sind es 400 DVDs - kann man dann ja hochrechnen.
                                                  « Letzte Änderung: 17. Dezember 2010, 10:20:53 von Masterboy »
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    für die neue Wohnung habe ich mich jetzt auch mal auf die Suche nach einem neuen Regal gemacht. Grundsätzlich finde ich Billy schon optimal, nur gibts meine Farbe (Antrazit) leider nicht mehr.

                                                    Es wird wohl folgendes werden. Damit habe ich auch wieder ausreichend Luft nach oben:



                                                    Kostenpunkt: 163€ und Platz für ca. 1000 DVDs

                                                    Dann kann man noch oben ein Regal draufsetzen und natürlich ein den Seiten anbauen. Also flexibel.

                                                    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90197403
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |