Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Wobei ich wohl warten, wenn wir jetzt neu bauen, kauf ich alles einheitlich und plan das schön ins Zimmer ein, lass mich da viell. von Flights mehr als schönen Sammlung inspirieren :D

    Wow... 8O  :oops:  ...Danke für die Blumen Edster!  :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"


      forum.de/archive/fc3af3194fc04235c54c99add8e4589c.jpeg[/img]


      Die Bettdecke rult allet wech!  8)  ;)  :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "thefallen"
        dann will doch auch ich mich mal wieder zu wort melden. sammlung abgelichtet und bereitgestelt unter:

        http://www.somnii.com/collection.jpg

        das bild ist recht gross... gibt dafür auch viel zu sehen :-) leider sind die lichtverhältnisse nicht optimal, somit sind die filme nicht im detail erkennbar. aber wengistens kann man sich einen überblick verschaffen...


        Wow, echt eine sehr schöne Sammlung! Ich hab' bei mir gestern mal bisschen rumgeräumt. So langsam benötige ich wieder ein neues Regal. Dieses Jahr wird die 750er Marke event. noch geknackt...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Die IKEA-Regale sind echt genial. Hoffentlich bekomm ich meine in der neuen Wohung alle unter. Wenns denn 'ne (Dach/Maisonett)Wohnung mit Schrägen wird, könnte das event.  problematisch werden. Mal gugge...  :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Schöne Sammlung! Die US DVD von Fight Club bräuchte ich eigentlich auch noch...  ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Dumbo Dumbo Dumbo !!!  :D



              BTW...schöne Sammlung!


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                so, ich hab auch mal wieder ein paar Fotos gemacht.









                Sieht toll aus Greg. Ich kenne Dein Wohnzimmer und Deine Sammlung ja. Allerdings sind dort DIL(L)ETANTISCH wenig TERRORFILME zu finden :!:  :!:  :!:






































                 :D  :D  8)  ;)  :biggrin:  :)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      So ich hau dann auch noch mal ein paar aktuelle (heute geknipst) Bilder von meiner Sammlung raus. Ich wohne jetzt knapp über 3 Jahre in der Bude und hab die Sammlung noch nie richtig fotografiert und da dachte ich mir, "jetzt oder nie" denn nächstes Wochenende verschwindet ALLES für mehrere Wochen (Monate?) in Umzugskisten und wird im neuen Heim erstmal im Keller landen. :cry:

                      klicken um zu vergrößern... ;)




                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Danke danke Jungs. :)

                        Super Sammlung. Stehen die Steelbooks nur für das Foto so oder immer ?
                        Die stehen immer so schräg auf den Bücherregalen.

                        Hammer Flight! Respekt! Wieviel Scheiben, sagtest du doch gleich, nennst du dein eigen?
                        So knapp 1350. Zu viele jedenfalls. ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Naja, ein paar Bilder sind ja auch quasi doppelt. Die Säule war schwer von allen Seiten zu knipsen. ;)

                          Beim einpacken in die Umzugskartongs habe ich letzte Woche auch gemerkt: Tideland: 1x nur die Papphülle, 1x die DVD.  :lol:

                          Spiel auf Bewährung war von Medimops und defekt am Ende. Ab ~Minute 80 hat er gehangen. Die haben mir dann eine neue DVD kostenfrei zugeschickt. Ich weiss nur nicht mehr welche defekt ist und welche läuft. :lol: Muss ich irgendwann mal testen... ;)

                          Hab jetzt im Zuge des Umzugs direkt 'ne Inventur gemacht. DVD-Profiler Liste ausgedruckt und dann Scheibe für Scheibe die in die Kisten gewandert sind durchgestrichen. 8 Filme hatte ich nicht eingetragen und einer war zu viel drin. Jetzt passt aber alles wieder. 1368 Filme (inkl. ein oder zwei Boxen wie die King of Queens Superbox oder die Planet Erde BD Box als jeweils 1 "Film" gezählt).
                          « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 13:37:38 von Flightcrank »


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt wie's dann ausschaut wenn du Sie wieder auspackst :D Hast du dann ein ähnliches Zimmer?
                            Mein neues "Spielzimmer" ist mein 23m2 Kellerkinoraum. Kein Plan wann das Ding fertig wird aber dieses Jahr wohl nicht mehr. Mal sehen...

                            Und ich bin immer noch gespannt, wo du deinen Humidor hin verbannt hast :P
                            Der steckt in irgend einer Umzugskiste. Kein Plan wo...  :lol:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              So ich hau dann auch noch mal ein paar aktuelle (heute geknipst) Bilder von meiner Sammlung raus. Ich wohne jetzt knapp über 3 Jahre in der Bude und hab die Sammlung noch nie richtig fotografiert und da dachte ich mir, "jetzt oder nie" denn nächstes Wochenende verschwindet ALLES für mehrere Wochen (Monate?) in Umzugskisten und wird im neuen Heim erstmal im Keller landen. :cry:

                              klicken um zu vergrößern... ;)




                              Das hier sieht jetzt übrigens so aus:



                              Im staubigen Keller in ca. 13 umzugskisten... :bawling:


                              PS: Die Katze gehört nebenbei bemerkt nicht dazu. Die is den Nachbarn, denk aber unser Haus gehört ihr...  :lol:


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Wie ich schon schrieb, die Katze (Danny) gehört den Nachbarn. Blaubaum bringt mich aber gerade auf Ideen... :lol:


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Mich kotzt bloß tierisch an, dass BD-Hüllen kein Posterfomat haben, wie VHS- oder DVD-Hüllen. So fehlt nämlich immer ein Stück des Motivs :twisted:
                                  :!: :!: :!:

                                  Genau deswegen find ich die BD Hüllen nach wie vor total daneben und lobe mir die DVD Hüllen. ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Sehr sehr schöne Sammlung, Ash! :thumb: :biggrin:

                                    Wo hast Du die Schaufensterpuppe her? Ich finde das Ding macht was her. Find ich ziemlich stylisch sowas in der Bude stehen zu haben. :thumb: Ach und wo hast Du die Holzmaske an der Wand her? :confused: Ich hab, denke ich, EXAKT die gleiche zu Hause. War eine von 3 Holzmasken die ich mit meiner Freundin 2005 oder so in Bali gekauft habe...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Unübersichtlich isses aber nur wenn man keinen Profiler oder ähnliches pflegt und wenn man keine gescheiten Regale und den Platz dazu hat. Okay...und wenn man alles in Umzugskisten rumfliegen hat... :lol:

                                      Ich hab bald 1500 Scheiben und da ist im Normalfall alles sehr übersichtlich. ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Ach ich denke wenn Du dann mal neue Regale hast und alles schön aufgeräumt besammen steht, dann passt das auch. ;


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Ja, würd mir da an deiner Stelle auch noch nix kaufen. Nix überstürzen. ;) Aber wenn dann auf jeden Fall zu IKEA gehen. Da bekommste viel Auswahl und auch Preis/Leistung sind okay. UND - wie schon gesagt wurde - du kannst auch in JAHREN noch was passendes nachkaufen.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Es hat nicht zufällig jemand Interesse an meinen IKEA BENNO CD/DVD Regalen in silberfarben?

                                            Ich hatte 8 Stück abzugeben. 10,-EUR pro Stück. Oder komplett für 70,-EUR.

                                            Breite: 20 cm
                                            Länge: 203 cm
                                            Tiefe: 17 cm

                                            In einem Regal ist Platz für ca. 90 DVDs :!:





                                            Eigentlich hätte ich ALLE Regale abzugeben weil ich mir was in weiss oder schwarz/schwarzbraun kaufen möchte. Also neben den 8 stehenden Bennos auch die beiden Bennos zum hängen und die 2 Metallkästen zum hägen...siehe Bilder...

                                            So ich hau dann auch noch mal ein paar aktuelle (heute geknipst) Bilder von meiner Sammlung raus. Ich wohne jetzt knapp über 3 Jahre in der Bude und hab die Sammlung noch nie richtig fotografiert und da dachte ich mir, "jetzt oder nie" denn nächstes Wochenende verschwindet ALLES für mehrere Wochen (Monate?) in Umzugskisten und wird im neuen Heim erstmal im Keller landen. :cry:

                                            klicken um zu vergrößern... ;)



                                            « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 22:25:11 von Flightcrank »


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Es hat nicht zufällig jemand Interesse an meinen IKEA BENNO CD/DVD Regalen in silberfarben?

                                              Ich hatte 8 Stück abzugeben. 10,-EUR pro Stück. Oder komplett für 70,-EUR.

                                              Breite: 20 cm
                                              Länge: 203 cm
                                              Tiefe: 17 cm

                                              In einem Regal ist Platz für ca. 90 DVDs :!:



                                              Eigentlich hätte ich ALLE Regale abzugeben weil ich mir was in weiss oder schwarz/schwarzbraun kaufen möchte. Also neben den 8 stehenden Bennos auch die beiden Bennos zum hängen und die 2 Metallkästen zum hägen...siehe Bilder...



                                              Ich würd's mir ja fast überlegen, wenn ich nicht gut das vierfache an Stauraum benötigen würde...  :uglywave:


                                              Also mit den anderen 4 Hängeregalen zusammen hätte ich Platz für kanpp 1400 Scheiben. Ich würde auch komplett verkaufen und Dir - BÜRSCHLEIN - mach ich einen SPEZIAL GELAGERTEN SONDERPREIS :!:

                                               :D :D



                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                @Andy: :uglylol:

                                                @Maggo: Hab ich ja geschrieben. Ziemlich sicher wieder IKEA, wieder Benno/Billy aber andere Farbe. Das silberfarben is nicht mehr mein Ding. Muss ja später auch in mein Kino-/Hobbyraum passen. Ich poste später mal ein Bild was mir vorschwebt...


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  @Maggo: Hab ich ja geschrieben. Ziemlich sicher wieder IKEA, wieder Benno/Billy aber andere Farbe. Das silberfarben is nicht mehr mein Ding. Muss ja später auch in mein Kino-/Hobbyraum passen. Ich poste später mal ein Bild was mir vorschwebt...

                                                  Sowas schwebt mir vor. Ne schöne große Billy Eckkombi...

                                                  http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09847645

                                                  Farbe schwarzbraun oder vielleicht auch weiß. Eber aber schwarzbraun. Ich finde Buche- oder Birkefurnier farblich nicht schön. Da wird jedenfalls verdammt viel ein passen. ;)