Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.






Da ich erst seit ca. nem Jahr nen DVD-Player mein Eigen nennen kann, steh ich mit meiner Sammlung noch ziemlich am Anfang, deshalb hab ich noch meine Tapes dazugetan, das es nicht soo leer aussieht.


Zitat von: "Bloodsurfer"
Wie wärs, wenn hier mal jeder, der ne Digicam hat oder ausleihen kann, ein oder zwei Bildchen von seiner DVD-Sammlung hier reinstellt? In dem einen oder andern Thread waren solche Bilder schon mal verteilt, aber hier könnte man mal alle sammeln.

Ich fang mal einfach an. Hab nur dieses eine Bild machen können, als ich die Cam eines Arbeitskollegen mal für nen Tag hatte. Die Qualität ist leider nicht so berauschend, das liegt aber an der billigen Digicam. Mittlerweile sind zwar wieder einige DVDs dazugekommen, und ich hab jetzt auch alles auf zwei Regale verteilt, aber vor ein paar Wochen zumindest sah das noch so aus:



In ein paar Wochen werd ich mal wieder aktuelle Bilder machen...


Da hat ja jemand Oi! Warning als DVD!! Hab das Tape, aber der Film ist ehre schwach und verzerrt die Punk- und Skinszene etwas!


Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Conflict"
Da hat ja jemand Oi! Warning als DVD!! Hab das Tape, aber der Film ist ehre schwach und verzerrt die Punk- und Skinszene etwas!

Ich weiß, ich kenne die Szene selbst... ;)
Sooo besonders ist der Film wirklich nicht, vor allem den Schluss fand ich etwas enttäuschend. Aber gucken kann man ihn durchaus mal, alles in allem ist er nicht verkehrt. Und der Soundtrack ist auch ganz ok... Loikaemie, Smegma und die Terrorgruppe ;)


Stimmt der Soundtrack ist eigentlich ganz gut, und soo schlimm hab ich das Lied von der Terrorgruppe auch nicht gefunden, da gibz schlimmeres.


Zitat von: "Necronomicon"
Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich. Ich habe früher leider einiges in VHS Filme gesteckt, die stehen jetzt hier und keiner sieht sie mehr. Monatlich ist es min. 1 DVD können aber auch mal 10 sein. Jeder hat ja seine persönlichen ellenlangen Listen, was man noch haben muß... ruckzuck wird es zur Sucht  :)


oh ja aber ich kann und muss die sucht die nächste zeit unterdrücken, bin jetzt ein monat arbeitslos und mach dann zivi und muss mit nem bruchteil meines jetztigen verdienst auskommen


Zitat von: "Bloodsurfer"
So, ich habe jetzt mal wieder ganz aktuelle Fotos gemacht:

Übersicht über die ganze Wand
linkes Regal
rechtes Regal
mittleres Regal (Tins)

Und wehe, es kommt jetzt irgendein blöder Kommentar über den Fernseher!! :D


Wo bitteschön is da ein Fernseher???
Find den da aufm Foto irgendwie nicht!! :lol:



Zitat von: "trinkende_skifahrer"
Zitat von: "Conflict"





Was ist das für ein APPD-Video? UND Wie  ist die Randale&Liebe?


a) das istn Video das damals (weiss nicht mehr genau wann) vor der Bundestagswahl aufgenommen wurde, kann man z.B. bei Ebay ab und zu noch finden

b) gut, eigentlich gehts ja fast komplett über den Bekanntenkreis von Cotzbrocken bzw. wie der Sänger heiratet(!), aber auch Teds, Popper und Rocker werden interviewt