Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Solche Hüte gibt es doch sogar auch bei Amazon. :)


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies

      Solche Hüte gibt es doch sogar auch bei Amazon. :)
      Aber nicht den originaaaalen :angry:

      :D

      Doch. :)
      Der kommt dann nur nicht aus Paris. :(


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Soo, gestern endlich mal Schränke gekauft und aufgebaut und heute dann mal komplett eingeräumt.
        Leider sind die Schränke jetzt alle schon voll...
        Hätte ich das gleich gewusst, hätt' ich noch ein Schrank mehr gekauft. :/
        Der folgt dann vermutlich in den Osterferien.





        Wobei die Sortierung gefällt mir noch nicht so wirklich.
        Weiß aber nicht, wie ich die so recht stellen soll.
        « Letzte Änderung: 06. Januar 2010, 22:38:22 von Manollo »


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Sieht sehr gut aus aber deine Pflanzen brauchen mal wieder Wasser und Licht! :P

          Die simulieren bestimmt nur. :D


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Meine Regale sind auch wieder komplett überfüllt.
            Deswegen wird noch einer von den Schränken (von den beiden großen die ich schon hab), gekauft und neben den anderen beiden großen gestellt.
            Der kleine Schrank, der da jetzt steht kommt dann rüber an die andere Wand zur Schräge.
            Dann hab ich wieder Platz für ca. 240 neue DVDs.
            Sollte reichen für dieses Jahr. :)

            Nächste Woche wird der dann übrigens gekauft, bei der Gelegenheit sortier ich die auch nochmal ordentlich.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Hier mal aktuelle Bilder.
              Einmal die beiden großen und der kleine Schrank.
              Der kleine Schrank kommt nächste Woche Samstag an 'ne andere Wand und an der stelle kommt dann noch so ein großer Schrank hin.





              Und hier meine noch nicht gesehene DVDs und Blu Rays.
              Sind insgesamt 147 Stück.
              Die befinden sich solange, bis ich die gesehen hab immer im Sideboard, wo man sie nicht sehen kann.
              Damit die gesehenen und die ungesehenen bloß nicht durcheinander kommen.









              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Hier mal aktuelle Bilder.
                Einmal die beiden großen und der kleine Schrank.
                Der kleine Schrank kommt nächste Woche Samstag an 'ne andere Wand und an der stelle kommt dann noch so ein großer Schrank hin.





                Und hier meine noch nicht gesehene DVDs und Blu Rays.
                Sind insgesamt 147 Stück.
                Die befinden sich solange, bis ich die gesehen hab immer im Sideboard, wo man sie nicht sehen kann.
                Damit die gesehenen und die ungesehenen bloß nicht durcheinander kommen.







                Zwei neue Schränke aufgebaut.


                Endlich wieder Platz für noch über 100 DVDs.
                Sollte erstmal reichen. :)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Hübsch, hübsch.
                  Da werd ich richtig neidisch.  :twisted:

                  'Ne Vitrine brauch ich auch unbedingt noch.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Schick, schick. :)

                    Ich hab übrigens auch keine Billys, weil der nächste IKEA so weit weg ist von hier.
                    Aber ich hab ähnliche, die nur etwas andere Maße haben und ein klein wenig teurer sind.
                    Sind aber trotzdem ganz schön. :)
                    « Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 19:28:04 von Manollo »



                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Uhh auf die "Mutant - Das Grauen aus dem All" DVD bin ich ja ganz schön neidisch.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Wahaha, da wird gestapelt ohne ende. Dieses für die Filme unwürdige Problem hatte ich auch soo lange :D

                        Dito. :o



                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Mal wieder neue Bilder (in schlechter Handyqualität), Stand immoment 1304 Filme.




                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies

                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              Soooooo, nach langer, langer Zeit mal wieder ein update von meiner Sammlung.
                              Bin ja vor Kurzem von gronau nach Ahaus gezogen und hatte die Möglichkeit meine Sammlung platztechnisch etwas auszubreiten und weniger gequetscht hinzustellen.
                              Bin bisher noch nicht dazu gekommen, alles genau zu sortieren, teilweise ist es sortiert, das meiste steht aber bis jetzt erst einmal nur drin.
                              Die Möglichkeit hab ich gleich mal genutzt, um auch mein neues Wohnzimmer zu präsentieren. :D
                              Knapp 200 DVDs fehlen noch, die sind noch bei meiner Mutter in dem alten Haus in gronau.
                              hatte bisher noch nicht die Möglichkeit, die rüber zu holen....

                              DVD- Wand



                              Sofa-Ecke



                              Sideboard mit TV, BD- und DVD-Player, Ouya,  PS3 und PS4



                              Nochmal die ganze Wand



                              Nochmal eine Nahaufnahme von dem Grammophon sowie meinen beiden Bruce Lee Postern. :)




                              Meine Batman-Wand mit dem Teaser und Hauptposter von The Dark Knight Rises sowie dem kompletten 6 teiligen Kinoaushangfotosatz. :)


                              « Letzte Änderung: 12. April 2014, 16:46:43 von Manollo »


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                So ein großer Filmfan und dann so ein kleiner TV und keine Surroundanlage?

                                Naja, 42 Zoll sind jetzt auch nicht winzig.
                                Aber ja, in dem großen Wohnzimmer geht der wirklich unter.
                                Will mir spätestens nächstes Jahr auch einen neuen gönnen.
                                Eventuell 60 Zoll, mal gucken.
                                Wobei ich immoment ja auch mit herunterfahrbarer Leinwand plus Beamer liebäugel.


                                Surroundanlage hatte ich bis vor ein paar Monaten.
                                Sogar eine ganz gute 7.1. Anlage.
                                Allerdings hatte sich da der Receiver verabschiedet.... und Reperatur wäre genauso teuer gewesen wie die ganze Anlage damals neu gekostet hat...

                                Daher hab ich momentan leider keine, mal schauen, wann ich wieder das Geld über habe, für eine neue Anlage.
                                Immoment sind andere Sachen wichtiger.

                                Da das Wohnzimmer soweit fertig ist und nurnoch ein wenig eingeräumt werden muss (und Kleinigkeiten halt) geht es in 2 Monaten weiter mit dem Videospielzimmer, da werden dann noch 7 neue Schränke für gekauft sowie ein Sofa und dann wird das eingerichtet.
                                Sobald ich damit fertig bin, folgen in dem Retro-Videospiel-Thread Fotos davon.
                                Wird aber fett, so wie ich es geplant hab. :)


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  Tolle Sammlung!

                                  Ist zwar fachfremd, aber das Grammophon ist ja mal schweinegeil!
                                  Wo haste das denn her?

                                  Von meiner Oma geerbt.
                                  Ist uralt das Teil und funktioniert halt auch wirklich ohne Strom, nur mit einer Handkurbel.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Jop, funktioniert noch.
                                    Man merkt zwar schon wohl, das das Teil ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat, aber Musik hören kann man damit wohl noch.
                                    Hab aber nur drei Platten dafür.
                                    Alles klassische Musik, Mozart und so.