Bilder von eurer Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich verkaufe derzeit fast alles an Specials und Boxen weil ich in ein oder zwei Jahren in einen kleineren Raum mit meinem Merch umziehen muss. Und ehrlich gesagt ist mir mittlerweile das Gaming wichtiger als Filme und so ne Box verballert locker Platz für eine Spielkonsole. Scheisse ist es bei Importen. Ich habe schon Sachen verkauft die in den Staaten für 150 USD vertickt werden und die mir bei eBay nur 2 EUR brachten (Flashdance Box). Sowas schmerzt! Aber es muss sein, wichtiger ist es, dass die Kinder drei der vier größeren Zimmer bekommen und Daddy halt das Kleinste.
    « Letzte Änderung: 07. Juli 2021, 01:20:35 von Ash »