Technik > Home-Entertainment

Der Qualitäts-DVD-Thread

<< < (5/5)

Bloodsurfer:
Die Verschmutzungen sind eigentlich nebensächlich... Das Bild ist ja so unscharf, dass man nicht mal den Schmutz richtig erkennen kann! :lol:

Die Säge:

--- Zitat von: "ap" ---Also, die mit Abstand qualitativ übelste DVD war "Kosmokiller aka Deadly Spawn" von SOI-Film. Sowas hab ich ja noch nie erlebt!! Der Ton war sehr sehr leise, verrauscht und versummt, das Bild war unscharf und hatte dauernd schlieren und sowas drinnen, außerdem Teils zu dunkel!!!!  :evil:  Einmal SOI-Film, NIEMALS MEHR WIEDER soi-Fiolm!!!!  :evil:

--- Ende Zitat ---


Schade, der Film hätt' mich interessiert. Oder gibt es eine alternative Veröffentlichung?

Bloodsurfer:
Es kommt demnächt (ich glaube noch dieses Jahr?) eine SE von Kosmokiller, die wird wohl besser werden.

Die Säge:
Na, das hört sich doch gut an. Solange werde ich warten können. Danke für die Info! :)

Aquifel:
Okay, Kosmokiller ist nicht gerade toll, scheint mir vom alten tape kopiert worden zu sein ;)

Von Maneater gibt es afaik keine besseren Fassungen. Und die, die wenigstens minimal besser sind, sind cut.

Aber die mieseste DVD überhaupt ist

The Burning von LP (hab ich zum Glück nicht mehr)

Schlechter Ton, verwaschenes, dunkles, pixeliges, unscharfes, kontrastloses Bild und dazu noch cut.

Auch gut :

Mutiert von LP

Bildqualität total verwaschen und unscharf, Ton genauso mies und im gegensatz zu The Burning ist der Film auch noch Müll.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln