Der Qualitäts-DVD-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Och, die Klasse von 1984 geht doch noch  ;)

    Meine absoluten Favoriten sind da Das Haus an der Freidhofsmauer von LP, der Ton summt und brummt synchron mit dem Bildrauschen  :)
    Dann gäbe es da noch Friedhof der Zombies und Insel der Dunkelheit ebenfalls von LP.

    Paradebeispiel wäre auch noch Freitag, der 13. von Paramount. Bild und Ton sind zwar annehmbar aber in unregelmäßigen Abständen bleibt das Bild kurz stehen und verschiebt sich dann pixelartig. Ich habe es schon mit 2 anderen Scheibchen von Kumpels getestet aber da ist das auch. Zum Glück, sonst hätte ich wohl das dritte Mal meinen Player umgetauscht  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Naja, da sollte man aber noch dazu sagen, dass dies nur bei der ersten Auflage so ist. Die zweite Auflage, welche ich habe, ich in Ordnung, nein, nicht nur in Ordnung, sonder auch noch ziemlich gut (für eine LP zumindest).


      Jo, dann habe ich wohl die Erstauflage, Wußt ich nicht.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        ... und den, der sie mir verkauft hat am Besten gleich mit   :twisted: