Der Qualitäts-DVD-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Bloodsurfer"
Platz 1:
Antropophagus, Laser Paradise Blood Edition
Ihr braucht gar keine anderen Scheiben mehr zu nennen, diese kann man eh nicht mehr schlagen, ehrlich. Die zwanzigste VHS-Raubkopie einer x-beliebigen, schon schlechten DVD wäre da qualitativ noch um einiges besser, und zwar auch mit aktivem Macrovision!!! Die Worte "unscharf", "verschwommen", "verwaschen", etc. bekommt da eine ganz neue Bedeutung... Man denkt fast, ein Dreijähriger hätte versucht, mit einem Grundschul-Malkasten einen Kinofilm auf einen 8mm-Streifen zu pinseln. Und das war jetzt keineswegs übertrieben.
Leider gibt es wohl tatsächlich keine auch nur annähernd gebrauchbare VÖ von diesem Film. Sonst wär ich diese DVD schon lange los...


Dito, Antropophagus war auch mein erster Gedanke. Eine absolute Granate in bester Super-8 Quali. Das Bild hat soviele Verschmutzungen, dass es schon kaum mehr stört. Unglaublich.