Sicario (del Toro, Blunt, Brolin)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    :thumb:

    Erstaunlich, dass den hier noch nicht mehr Leute gesehen haben

    wundert mich ebenso :D

    der Stapel ist GROß :D
    Aber der kommt ganz bestimmt bald ran, Prisoners war ein Ausnahme-Thriller!!!!

    btw habe ich über das Ende jetzt schon einige male sehr gutes gehört, ich solle besonders auf den letzten Blick von del Toro achten den er Emily Blunt zuwirft :roll: 8)


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Der scheint ja bei jedem richtig gut wegzukommen  :)
      Im Moment ist mir nicht ganz nach einem Downer, aber ich will Sicario auch unbedingt bald sehen. Vor allem der Cast ist einfach Bombe, ich will Brolin auch hassen lernen.
      Von der Thematik her finde ich beide recht heftig, könnten beide auf einer Stufe landen bei mir. Prisoners war mal wirklich ein Ausnahme-Thriller, der hatte mich richtig gefangen genommen wie zuletzt nur selten einer.


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        Fand den ganz okay, nichts Weltbewegendes. Eine Spur schwächer als Prisoners, den ich gut finde, mehr nicht. Ist aber schon ein Weilchen her, dass ich den gesehen habe und kann nur sagen, dass der bei mir halt nicht so gefunzt hat, wie beim Rest des Forums. Um da differenzierter was drüber zu sagen, müsste ich ihn nochmals schauen, ist halt schon ein Weilchen her.
        War das vielleicht wegen Jake Gyllenhall? Hugh Jackman zieht ja hier so intensive Show ab das er einfach jeden um sich herum blass aussehen lässt, so fand ich das jedenfalls ein bißchen.