Ich seh, ich seh

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich glaube den ziehe ich mir gleich rein.

    Ich befürchte, dass er dir vielleicht ne Spur zu langsam ist. Haste den noch geschaut?

    Ich habe nichts gegen ruhige Filme aber das zeitliche Verhältnis, auf 90min geht das durchaus, muss stimmen und die Ruhe darf nicht die Story kontrollieren.

    Soeben gesehen, sehr cooler Film, hat mir echt gut gefallen. Und während ich am überlegen bin welche Seite die Freakige ist und Recht hat kommt der Film mit einer „F.C.“-Wendung an die ich nichtmal ansatzweise gedacht hätte und jetzt kapiere ich auch den Namen des Films,  geil!
     :flix:
     :8:
    « Letzte Änderung: 04. April 2020, 22:46:07 von Ash »



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich seh Ich seh

      - "Dieser Film macht was mit dir!" - Das sind immer so die Versprechen, die man in Podcastempfehlungen zu hören bekommt. Zu einen muss man sagen, dass dieser östereichische Film an sich optisch und ästhetisch hervorragend gemacht ist. Auch wissen Filmteam in der Inszenierung genau, was sie machen. Allerdings hat dieser HorrorThriller ein großes Problem. Die Auflösung springt Dich in den ersten Minuten so direkt an - dass der Plotpoint am Ende gar keine Überraschung mehr ist. Ich hätte hier wesentlich mehr erwartet. Leider gehört ich zu den geschulten Kinofans, die ja schon alles irgendwie gesehen haben. Ich hab mich erwischt, wie ich beim Schauen jede Szene analysiert hab und jede Entwicklung überprüft habe. Glang zwar nicht zu 100 Prozent, doch im Endeffekt war es leider nicht überraschend. Fazit: Gut inszenierter Film - klebt aber zu sehr an (asiatischen) Vorbildern. Ist leider schon da gewesen und eben nicht besonder originell.