Ich seh, ich seh

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    In einem abgeschiedenen Haus am See warten die Zwillinge Lukas (Lukas Schwarz) und Elias (Elias Schwarz) auf die Rückkehr ihrer Mutter (Susanne Wuest), die sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Als sie zurückkommt, wirkt sie stark verändert, nicht nur wegen ihres bandagierten Gesichts. Sie geht auf Abstand zu ihren Kindern, möchte erst einmal ihre Ruhe haben, weil die Operation sehr anstrengend gewesen sei. Schnell bekommen die Zwillinge Angst. Ist die Frau, die jetzt mit ihnen unter einem Dach lebt, überhaupt ihre Mutter – oder nur eine womöglich gefährliche Fremde, die so tut als ob? Warum sonst kann sie sich denn nicht an das Lieblingslied ihres Sohnes erinnern? Lukas und Elias beschließen, dass es Zeit wird, die Wahrheit herauszufinden. Dabei sind sie alles andere als nachgiebig…filmstarts.de

    ERST LESEN! :D Österreicher Thriller/Grusler/Horror? Wer weiß... ich hab den Teaser geschaut, der reicht mir, find ich supergeil!!! Trailer spar ich mir, weil ich mir nix versauen will!

    TEASER ANSCHAUEN! https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_pCBTQxL9ug

    Trailer, wer unbedingt will :D https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dnnx96TJ2HE

    DAS könnte mal richtig geil werden!
    « Letzte Änderung: 03. November 2015, 16:21:09 von Flightcrank »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich vermute es mal wieder stark ;) aber das Ding sack ich blind ein, soviel ist sicher!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also der sieht wirklich superb aus, für meinen Geschmack! Der Teaser hat mich gut gegänsehautet :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Hm, gleich mal probieren an ne PK zu kommen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Hab mal angefragt, wobei ich meine von Koch Media hatten wir noch nie was :lol: naja, kann nur schiefgehen, und dann wird er halt gekooft
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Bin immer noch Feuer und flamme. Wird alsbald mal gesichtet
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                :7: und ich schließe mich Flight vollkommen an! Ich weiß nicht ob es dem geschuldet ist, dass man mittlerweile soviele Filme kennt, aber des Rätsels Lösung hat man im Grunde ziemlich schnell raus, finde ich. Das nahm mir aber nicht den Spaß, da die Spannung aus den sehr ruhigen Szenen und der eben unheilschwangeren Atnosphäre gezogen wird, und bis zum Ende anhält. Dabei spielen ja wirklich nur sehr wenige Leute mit, und die ländliche Umgebung mit der stylischen Villa tun dazu ihr Übriges. Einige Kameraaufnahmen kamen für mich sogar sehr amerikanisch rüber, wie das Maisfeld zu Beginn oder die Szene im See - Uli Seidel hat ja produziert, und ich ahnte schon, dass das etwas fieser werden würde :D und ich behielt Recht. Zudem finde ich persönlich die Freigabe zu niedrig. Öfter wird man den nicht schauen, aber dieses eine Mal sollte man ihn gesehen haben. Abermals gute Genrekost aus Austria. Dialekt ist hier aber nicht schwer zu verstehen ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs