Bite

Gast · 6 · 1974

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Macht nen guten Eindruck so far!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Spricht mich nicht sonderlich an.
      Das Poster ist aber mal herrlich ekelig :)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Ich hab den Film heute gesehen! Erwartet habe ich nicht viel, umso positiver wurde ich überrascht!! Leute der Film war ja mal schon ziemlich geil !!! :D Das ist richtig schöner Body-Horror mit hohem Ekelfaktor, und ich fand das schon irgendwie faszinierend. Anfangs war ich noch skeptisch, weil die Hauptdarstellerin irgendwie komisch wirkt... Aber als sie dann zum mutieren anfängt ist alles klar. ;) Als geneigter Zuschauer sollte man sich besser nicht mit der Nahrungsaufnahme beschäftigen, während Figuren erbrechen, Eiterbeulen aufplatzen, Haut bröselt, Schleim die Wohnung dekoriert und Hunderte von Eiern in selbiger eine beunruhigende Entwicklung durchmachen.
        Nahezu alle Effekte sind handgemacht, das Make-up liefert herausragende Arbeit, aber auch das Set Design ist sehr stark.
        Das ist der coolste Body-Horror seit Cyst, nur ernster und düsterer.  :thumb:

         :8:
        « Letzte Änderung: 08. Februar 2022, 01:19:14 von ap »


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Jetzt wo du es sagst ap...
          Vor Jahren hab ich den auch mal mit nem Freund geschaut. Hab den aber schon wieder fast vergessen. So nen bleibenden Eindruck hat der bei mir nicht hinterlassen.
          Aber ja, an die seltsamen Eier kann ich mich jetzt wieder erinnern... :p
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ne, ich glaube das ist nicht mein Ding.