Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Toller Trailer, ich freue mich sehr auf den Film.

      Ich auch. Enorm. Gerade Karten für den 18.12. gekauft.

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass Abrams ein gutes Finale hinlegt und uns gibt, was wir brauchen & die Saga verdient.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Trailer gefällt mir sehr, was aber auch wieder an dem phänomenalen Score liegt.
        Und ich bin bisher auch SEHR zufrieden mit der neuen Trilogie; auch Episode 8 hat mir extrem gut gefallen, aber da gehöre ich wohl bekanntlich zu den wenigen.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          :kino:
          Ohne zu viel zu verraten: Der Film ist genau das geworden, was ich mir erhofft hatte und was ich gebraucht habe.
          Ein Hammer, mich sehr zufriedenstellendes Finale. 2 -3 mal war mir danach laut „YES!“ zu rufen, andere Male liefen Tränen.

          Der Film fühlt sich vielleicht nicht an, wie die alten Filme, gibt aber (den meisten) die die alten Filme lieben, ein brachialen und epischen Abschluss, der mit vielen sich richtig anfühlenden Momenten punktet.

          YES!


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Karten sind gekauft für den 29.12.

            Ich kann nur bis heute nicht verzeihen wie man
            (click to show/hide)
            Das hat alles irgendwie kaput gemacht.
            Naja mal sehen was kommt.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Das Gute ist, dass ich absolut überhaupt keine Erwartungen habe. Sitze am Montag drin.


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak

                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Gehe in den Feiertagen rein.

                  Erinnere mich allerdings so gut wie gar nicht mehr an den letzten Star Wars und habe auch wenig Lust ihn mir nochmal anzusehen. Ich finde das symptomatisch. Die neuen Star Wars-Filme sind für mich ein Kino-Besuch an Weihnachten wert, in Erinnerung bleiben sie aber nicht. Ein kurzer Appetithappen für zwischendurch.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Das Gute ist, dass ich absolut überhaupt keine Erwartungen habe. Sitze am Montag drin.

                    War dann auch so. Ich finde ihn wieder deutlich besser als The Last Jedi, aber natürlich kein Vergleich zu den Episoden 4-6 und auch Rogue One war besser.

                    Sie haben einiges wiedergutgemacht, was mich in den letzten beiden Teilen gestört hat und
                    (click to show/hide)

                    Dabei war nix was mich extrem gestört hätte, deshalb bin ich zufrieden.

                    Phantom Menace: :5:
                    Attack of the Clones :4:
                    Revenge of the Sith: :5.5:
                    Star Wars: :8.5:
                    Empire strikes back: :9:
                    Return of the Jedi: :8.5:
                    The Force awakens :6.5:
                    Rogue One: :8:
                    The Last Jedi :5.5:
                    Solo: noch nicht gesehen, nach Last Jedi kein Bock gehabt :lol:
                    Rise of Skywalker: :7:


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Joa, mittlerweile würde ich den schauen. Aber hole ich nicht auf Scheibe, sobald Disney+ hier verfügbar wird, werde ich abonnieren und dann kommt er mal dran.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Witzig, abgesehen von EP III, den ich etwas besser einschätzen würde, haben wir hier viele Übereinstimmungen.
                          Solo und Rogue One sind für mich die besten der letzten 7 Filme (den neuen hab ich noch nicht gesehen).


                          Online skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Den Rogue Hype kann ich nicht verstehen. Blasse Charaktere deren Potential maximal verschenkt wird


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                               Ich fand der Rogue One war überhaupt einer der besten (Kino)Filme der letzten Jahre!
                              Bin sehr selten im Kino, weil mich nur noch wenig interessiert...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                War dann auch so. Ich finde ihn wieder deutlich besser als The Last Jedi, aber natürlich kein Vergleich zu den Episoden 4-6

                                ...

                                Sie haben einiges wiedergutgemacht, was mich in den letzten beiden Teilen gestört hat und
                                (click to show/hide)

                                Dabei war nix was mich extrem gestört hätte, deshalb bin ich zufrieden.


                                Das unterschreib ich mal so. Der Film hat Logiklücken die grösser sind wie der Todesstern oder Marcos Anus - aber gerade durch den Nostalgiebonus punktet er doch stark.

                                Scheinbar sind Phil und ich dann die Einzigen, die den Film "gut" sehen - im Netz und teils auch hier schwanken die Meinungen immer zwischen einer 10 und "totaler Scheiss".


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Habe ihn nun auch gesehen. Hat mir gut gefallen, mehr aber auch nicht. Für Einmal-Sehen sehr unterhaltsam, aber kein Film, der mir länger in Erinnerung bleiben wird. Disbey hat die richtige Entscheidung getroffen, die Reihe als Triologie jetzt beedet zu haben. 


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Star Wars Ep. 9 :kino:
                                    Sicherlich spielt ein bisschen in meine Bewertung ein, dass ich ohne Erwartungen ins Kino gegangen bin. Es gab auch wieder einige Dinge, die mir nicht gefallen haben. Am Ende überwiegt aber das Positive für mich. Es war für mich ein ordentlicher Abenteuerfilm der mich gut unterhalten hat.
                                    :7:
                                    « Letzte Änderung: 19. Januar 2020, 20:28:22 von Max_Cherry »


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      ich finde ihn, alleinstehend gesehen, recht gelungen und unterhaltsam. Was mich massiv schon während des Schauens gestört hat:

                                      (click to show/hide)

                                      :d2:
                                      « Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 08:54:31 von Masterboy »
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Dieses super gemachte Video erklärt einige der Gründe, warum ich die aktuelle Trilogie so sehr liebe.


                                        Enthält Spoiler, offensichtlich.
                                        « Letzte Änderung: 01. August 2020, 10:25:43 von Bloodsurfer »