Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gehe in den Feiertagen rein.

    Erinnere mich allerdings so gut wie gar nicht mehr an den letzten Star Wars und habe auch wenig Lust ihn mir nochmal anzusehen. Ich finde das symptomatisch. Die neuen Star Wars-Filme sind für mich ein Kino-Besuch an Weihnachten wert, in Erinnerung bleiben sie aber nicht. Ein kurzer Appetithappen für zwischendurch.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habe ihn nun auch gesehen. Hat mir gut gefallen, mehr aber auch nicht. Für Einmal-Sehen sehr unterhaltsam, aber kein Film, der mir länger in Erinnerung bleiben wird. Disbey hat die richtige Entscheidung getroffen, die Reihe als Triologie jetzt beedet zu haben.