Das Horror-Heaven Forum!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hoffen wir es mal! Mich würde aber auch sehr interessieren warum HH down is!
Mfg


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    auf dem GF sind Parrustin und EvilEd1984 vom HH vertreten.

    Da wurde über mögliche Konsequenzen ala Schnittberichte spekuliert.


    Ich hab bei Evil und Parrustin mal nachgefragt, vielleicht registrieren die sich ja mal
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Wäre cool wenn ide beiden auch noch zu uns kommen würden.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Das war mal ein Doppelpost und ich weiss nur wie man den editieren kann... :oops: ...wie löscht man Treads??

      Gruss


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hi!
        So, bin jetzt da!! Als alter HH Anhänger kann ich es natürlich nur unterstützen wenn es ein Forum mit alten HHlern gibt!!! Freut mich echt, die nette Einladung von Ketzer!!! Danke! :)
        So, ne Atmosphäre gefällt mir doch gleich wieder viel besser als die in der OFDB, wo ich erst mal von dem Admin angepflaumt wurde wegen ihrem nem Schwachsinn ...  :twisted:  ...  aber Schwamm drüber!!

        Gruss

         8) ...EE84... 8)


        HI EvilED!
        So sieht man sich wieder...... hier wirst bestimmt nich vom Admin angestresst!
        Mfg


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          @ EvilEd

          ging mir genau so. Das Gemeinschaftsforum ist zwar gross und gut gemacht, aber es zu viele machtgeile Mods. Darum hat mir HH viel besser gefallen, und jetzt dieses hier. Ist ja ziemlich ähnlich.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            HELL(o) BACK - BOYS!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Hallo Jungs,

              willkommen "zurück"

              Sach mal deadwalker wann bekomm ich meinen Orden???? :lol:
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Das Ende der Nacht...

                Einsamkeit im Herzen tragend streifte ich durchs Netz. Wo war nur das geliebte HH-Forum geblieben? Egal, wohin mein Blick sich wandte, zu sehen war nichts weit und breit, nur Leere, kein vertrautes Wort. So viele Foren, doch keines das es fertig brachte, die Freude, die ich einst verlor, zurückzubringen in mein Herz. Verloren war ich, war ich doch so daran gewöhnt...
                Verschämt die Tränen tiefster Trauer trocknend, bar jeder Hoffnung, mutlos und verwirrt ob des Verlusts der Gleichgesinnten verschlug es mich ins Gemeinschaftsforum...und Unglaube erfasste mich...erblickte ich vertraute Namen! EvilEd und Ketzer, dass unsre Wege sich nun kreuzten, gibt´s einen Gott? War Schicksal dies? Gar ausser mir vor Freude (und einer Explosion gleich war mein Aufschrei nach der PN...) trugen mich meine Füße an diesen heil´gen Ort...und nun...
                BIN ICH HIER! I´M BACK!!! YES!

                Es ist unglaublich schön, wieder bei euch zu sein. Ich liebe euch alle, und Scheisse, ihr habt mir gefehlt!


                Hi nemesis,
                ja das war echt der beste willkommensgruss bisher!!!!!
                es ist auch für uns schön das du wieder hier bist!

                MFG
                Nosferatu



                Magic_C

                • Gast
                Mahlzeit.
                Ich kann jetzt noch nich viel schreiben, hab gestern einfach zu viel gesoffen und bin grad noch zu tot ;-)
                Also nun die Antwort warum hh weg is.
                Ganz einfach, die Rechnung für den Webspace wurde nicht mehr bezahlt.
                Die Seite wurde ja schon vor langer Zeit dicht gemacht, das Forum wurde noch einige Zeit weiterbetrieben damit die Leute nicht ganz dumm dastehen. Mir wurde angeboten das Forum weiter zu hosten und zu übernehmen, mal schauen ob ich das mache, bin mir da noch nicht ganz sicher. Ich denke allein ein Forum ist ziemlich blöd und auf eine weitere schlechte one-man-site die wegen zeitmangels inaktuell ist möchte ich mich nicht einlassen. Ich hab da eine Idee die euch gefallen könnte, das müsste ich mir aber erst nochmal stark durch den kopf gehen lassen, weil es erstens einen hohen programmieraufwand und zweitens viel nerven kostet ;-) Näheres dazu vielleicht demnächst. Will das erstmal mit Frank und Micha besprechen was die davon halten, ob sie mitmachen wollen und ob das ganze ein relaunch von HH wird.

                mfG
                Carsten


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Hi,

                  das ist ein Wort. Schön das wir jetzt mehr wissen. Nun hkamm man wieder ruhig schlafen.

                  Welcome back!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Endlich!!!!
                  Naja das ist gut das wir es nu wissen.
                  Danke!!
                  MFG
                  Nosferatu


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Sheriff McGraw

                    • Gast
                    Hi,

                    wie ihr ja gemerkt hab, hab ich magic_C aus Bielefeld ne Mail geschickt. Meine Nachforschungen haben auch ACATINTHEBRAIN aufgespürt, nur habe ich anstatt seiner E-Mail sein Profil, was eindeutig an seinen Lieblingsfilmen zeigt, das es unser ACAT sein muss. Nun ja, ich werde mal weiter forschen wenn ich Zeit hab und mein Rechner nicht mehr verkokelt riecht.

                    Bis denne.


                    @Magic_C :
                    Kommen Michi und Frank eigentlich auch?


                    Hallo Magic_C.

                    Zitat von: "Magic_C"
                    Ich hab da eine Idee die euch gefallen könnte, das müsste ich mir aber erst nochmal stark durch den kopf gehen lassen, weil es erstens einen hohen programmieraufwand und zweitens viel nerven kostet ;-)

                    Nerven habe ich zwar auch nicht zur freien Verfügung, aber wenn es um Programmierfähigkeiten (im PHP Umfeld) geht, biete ich mich mal unverbindlich an euch eventuell unter die Arme zu greifen.
                    Wenn du Interesse hast, deine Idee etwas näher definiert ist, ... kannst du es mich ja wissen lassen.

                    Criena


                    Shaft2

                    • Gast
                    hoffe mal das noch aus dem Hh forum kommen bin auc wieder dabei  :D


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Zitat von: "Shaft2"
                      hoffe mal das noch aus dem Hh forum kommen bin auc wieder dabei  :D


                      willkommen
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Zitat von: "nemesis"
                          Genau. Zieh die Schuhe aus und komm rein, Kaffe läuft schon durch...

                           ;)



                          muhahahahaha, der war gut!!!!!!!!!!!!  :D
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            hab keine Schuhe an und kaffee steht neben dem Rechner....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"