Das Horror-Heaven Forum!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So engagierte Leute sind mir (noch) sympathischer.
Mund-zu-Mund-Propaganda ist definitiv die beste Werbung.
Bis man in Yahoo, Web.de etc. eingetragen ist vergeht ein gutes halbes Jahr. Auch Google hat uns noch nicht in den Index aufgenommen. :cry:

Criena


Das war auch absolut als freudige Feststellung gemeint. Wenn ihr horror-forum.de weiterempfehlt, gefällt es euch wohl auch. (Oder es mangelt an Alternativen. ;-) )

Criena


Hallo Magic_C.

Zitat von: "Magic_C"
Ich hab da eine Idee die euch gefallen könnte, das müsste ich mir aber erst nochmal stark durch den kopf gehen lassen, weil es erstens einen hohen programmieraufwand und zweitens viel nerven kostet ;-)

Nerven habe ich zwar auch nicht zur freien Verfügung, aber wenn es um Programmierfähigkeiten (im PHP Umfeld) geht, biete ich mich mal unverbindlich an euch eventuell unter die Arme zu greifen.
Wenn du Interesse hast, deine Idee etwas näher definiert ist, ... kannst du es mich ja wissen lassen.

Criena