Das Horror-Heaven Forum!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Das Ende der Nacht...

    Einsamkeit im Herzen tragend streifte ich durchs Netz. Wo war nur das geliebte HH-Forum geblieben? Egal, wohin mein Blick sich wandte, zu sehen war nichts weit und breit, nur Leere, kein vertrautes Wort. So viele Foren, doch keines das es fertig brachte, die Freude, die ich einst verlor, zurückzubringen in mein Herz. Verloren war ich, war ich doch so daran gewöhnt...
    Verschämt die Tränen tiefster Trauer trocknend, bar jeder Hoffnung, mutlos und verwirrt ob des Verlusts der Gleichgesinnten verschlug es mich ins Gemeinschaftsforum...und Unglaube erfasste mich...erblickte ich vertraute Namen! EvilEd und Ketzer, dass unsre Wege sich nun kreuzten, gibt´s einen Gott? War Schicksal dies? Gar ausser mir vor Freude (und einer Explosion gleich war mein Aufschrei nach der PN...) trugen mich meine Füße an diesen heil´gen Ort...und nun...
    BIN ICH HIER! I´M BACK!!! YES!

    Es ist unglaublich schön, wieder bei euch zu sein. Ich liebe euch alle, und Scheisse, ihr habt mir gefehlt!



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufüge. Ausser vielleicht noch Zigaretten...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Gutes Argument...sollte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...aber erst mal eine rauchen...