Das Horror-Heaven Forum!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ja also das Problem habe ich jetzt auch mit HH! NAja wenigstens kann ich noch asuf dieses Horrorforum :D


Vielleciht mal nen Mod ne E-Mail schreiben! Ich hab glaub ich die von Frank im Kopf!


Ja hab ihm schon ne Email geschrieben! Hab iihm auch vorgeschlagen sich hier einmal anzumelden und unsere fragen zu beantworten! Bei neuigkeiten seit ihr die ersten die sie erfahrt!


Also ich hab bis jetzt noch keine Antwort von ihm erhalten! KOmmt hoffentlich noch!
Mfg
Deadwalker


Also ich hab immernoch keine Antwort erhalten! Wahrscheinlich müssen wir uns damit abfinden das es down is!  :(


Ja schon! Aber wenn vielleicht noch ein paar Leute sich hier anmelden würden könnte dieses Forum HH schon ein wenig ersetzen!
Mfg


Oh ja naja ich háb schon mal Rancisch fürs Forum geworben! Ich such mal noch ein paar Leute die sich fürs Thema Horror interessieren! Weil mir is aufgefallen dass ich besonders mit dir Nosferatu öfters allein Gespräche halte!


Jaja ich bin fest davon überzeugt, dass ein paar Leutz sich in detr nächsten Zeit anmelden werden.... Weil wie schon gesagt: Es gibt fast keine ALternativen und mit mehr Leuten im Forum is es bestimmt sehr viel spaßiger! ;)


Ich hatte Cats Mail einmal! Denk aber ich habs sie gelöscht! Naja hoffentlich kommen noch Kapo, Cat, AndreMaster, Herbert und BlacPain! Die konnt ich eigentlich am besten im HH Forum leiden!
Mfg


Hoffen wir es mal! Mich würde aber auch sehr interessieren warum HH down is!
Mfg


Wäre cool wenn ide beiden auch noch zu uns kommen würden.


HI EvilED!
So sieht man sich wieder...... hier wirst bestimmt nich vom Admin angestresst!
Mfg


@Magic_C :
Kommen Michi und Frank eigentlich auch?


@ Nemesis:
Shit! Du hast welche und ich nich! :( :cry: