Der Höhepunkt der Diskriminierung gegen Gamer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Mich würde mal interessieren, wie sich die Musik zu diesem Test anhört. Wenn das der gleiche Scheiß ist wie diese Deutschland-Sucht-Den-Superstar-und-Big-Brother-Müll-Mucke, dann nimt das außer pickligen BRAVO-lesenden Teenies gottseidank sowieso niemand ernst.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      ist die "Wortsperre" und die Limitierung auf 800 Zeichehen etwas Neu??

      hier mal mein Eintrag im Gästebuch, bin gespannt ob die den veröffentlichen:

      Hallo

      gerade eben bin ich über den Text Ihres Songs "Mehr Waffen" über Gamer gestolpert, und ich muß ganz ehrlich gestehen, ich bin erschüttert, das So Etwas es auch noch in die Charts schafft!!! Dieser Song ist Diskriminierung hoch 10 !!!!
      Wenn irgend jemand behauptet, "alle Ausländer stehlen und sind Drogenabhängig", dann wird er zurecht als Nazi beschimpft und wird gedisst. Aber bei Gamern ist das ok, oder was???? WARUM ist das bei Gamern ok?? Ehrlich gesagt, dieser Song ist wirklich beleidigend, WARUM muß sich ein Computerspielefan nachsagen lassen, er wäre ein potentieller M*ö*r*d*e*r und Amokläufer??? Gamer SIND KEINE potentiellen Verbrecher und Amokläufer, Ausländer SIND NICHT alles Diebe und Drogenkonsumenten, S*c*h*w*u*l*e SIND NICHT GLEICH pädophile Knabenf...
      Ich selbst bin weder Computerspielefan, ich bin kein Ausländer, und ich bin auch nicht s*c*h*w*u*l.... aber bei solchen Vorurteilen, die alle zweifelsohne das gleiche Niveau haben, kommt mir das kalte Grausen!! Ich will gar nicht aussprechen, an welche Zeitepoche deutscher Geschichte mich das erinnert.
      Vielleicht sollten sich manche Menschen mal Gedanken darum machen, WAS sie da eigentlich singen und propagieren.

      mfg
      ap

      PS: Man verzeihe mit die *-Sternchen, aber die Wortsperre macht es einem schwer zu sagen, was man sagen will.

      PPS: und die Limitierung auf 800 Zeichen macht es einem auch nicht gerade einfacher....



      Hab 20 Minuten dazu gebraucht, sämtliche "bösen" Wörter zu ver*sternchen. Wieso sind "schwul", "sex" und "Mörder" böse Wörter???? peinlich....  :roll:  ;)

      und dann auch noch die Limitierung der Länge, mußte den Eintrag auf 2 Einträge splitten....  :evil:

      Das ist VORABZENSUR !!!!  :evil:  Was wetten wir, die veröffentlichen dort nur noch, was Ihnen zur Nase steht!!!  :evil:


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Ich habe meinen Beitrag abgeschickt, jedoch wurde dieser von den Admins dort nicht veröffentlicht. War anscheinend ein wenig zu krass. Ich poste ihn mal hierhin:


        @AndreMASTER: wurdest du von denen benachrichtigt, das dein Eintrag nicht veröffentlich twird?? Wie lang hat das denn gedauert?