UNTIL DAWN [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Achso... Taschenlampe.  :)

    Dachte schon an was anderes als ich das hier gelesen habe: :D

    der Spieler versucht, die Aufmerksamkeit der blonden Cheerleaderin auf sich zu lenken.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Langsam werde ich neugierig auf das Spiel.  :lol:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Eigentlich muss ich ja noch Bloodborne und Witcher3 beenden und sollte mir kein Spiel mehr vor Fallout 4 holen.
        Allerdings habe ich mich schon bei dem Gedanken ertappd, das Ding hier heute auf dem Heimweg mitzunehmen. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Nix da! Zuallererst musst du Bloodborne beenden, sonst schaffe ich das noch vor dir! :D

          Das hat erschreckenderweise schon mein Bruder geschafft und sogar Platin eingesackt. :D

          Das hier ist allerdings etwas was auch meine Frau interessiert.
          « Letzte Änderung: 26. August 2015, 14:56:36 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Geholt habe ich es mir gestern doch nicht, mir aber stattdessen jeweils eine Stunde Let's Play bei zwei verschiedenen Spielern angeschaut, einfach um auch zu sehen wie sich in der ersten Stunde die Dinge unterscheiden wenn man eine andere Entscheidung trifft. :)

            Präsentation des Spiels ist top.
            Grafisch, gerade was die Augen Animantion angeht, richtig richtig gut.
            Teils richtig lustige Anlehnungen und augenzwinkernde Anspielungen auf gängie Slasher Klischees. :lol:
            Die Charaktere übernehmen die typischen Rollen die man in einem Slasher so erwartet: Die Sportskanone, das Großmaul der Halb-Nerd, das Outdoor Girl, die Bitch und die Zicke, die schüchterne Kleine die sich nicht traut ihre Liebe anzusprechen, der etwas verschrobene Typ der einem nicht ganz geheuer vorkommt.
            Und so dämlich offensichtlich die kurzen Anfangs-Shocks wo noch nichts wirklich gefährliches passiert, auch platziert sind, so fällt man doch drauf rein und hüpft fast von der Couch.
            Witzig, da man bei einem Slasher Film schon hundertmal gesehen hat und dort auch nicht mehr drauf reinfällt, hier aber schon. :D

            Die Zwischenszenen mit dem Psychater sind auch recht interessant.
            Da scheint das Spiel den Spieler ja gezielt nach seinen eigenen Ängsten auszuhorchen um das weitere Spiel daraufhin zu adaptieren.
            (Hast du mehr Angst vor Spinnen oder Schlangen?, Vor Höhen oder vorm Ertrinken?, Vor Blut oder Spritzen? Clowns oder Vogelscheuchen?, .....)
            Viel mehr darf man da jetzt gar nicht, außer dass ich den Psychater ansich bisher mit Abstand am gruseligsten fand. :D
            Auf jeden Fall verdammt genial gemacht das Spiel. :)
            Schwanke allerdings noch ob ich es kaufen soll oder ob ich einfach die beiden Let's Plays parallel schaue.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”