UNTIL DAWN [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Spiel ist echt fies.
    Ich hab bestimmt schon 3 von den Figuren verloren, weil ich ein scheiß Dreieck oder Quadrat zu spät gedrückt hab... ich hab noch 4 Stunden und 3 oder 4 Teens übrig.
    Zum Glück sind die mir alle egal. Das ist vielleicht auch der größte Kritikpunkt an "Until Dawn", null Bindung zu den Charakteren. Aber es macht dennoch überwiegend Spaß.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab's durch und finde es ok.
      Als interaktiver Horrorfilm sicherlich einzigartig. Aber wie gesagt, dadurch dass ich null Identifikation mit den Figuren aufbauen konnte, hat mich das Spiel nicht so richtig packen können. Da waren Heavy Rain oder Beyond Two Souls ganz andere Kaliber.
      Aber Until Dawn sieht Klasse aus und hat durchaus ein paar gute Schocks zu bieten. Die Horrorgeschichte fand ich auch unterhaltsam. Leider war ich in einem entscheidenden Moment wenige Sekunden vorm Ende zu blöde und hab noch 3 Kids verloren... daher hab ich nur zwei Figuren retten können. Das ist ein bisschen frustrierend, vielleicht spiele ich die letzte Episode irgendwann nochmal.

      Müsste ich das Spiel in Punkten bewerten würde ich auf :7: kommen.