Wie schwul sind eure Nicks ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php

    Macht ziemlich viel Laune und ist ab und zu recht lustig.


    AndreMASTER ---> 45.01 %


    P.S.: Masterboy und Bloodsurfer, haltet euch fest ;)



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Hehe, hätte nie gedacht, dass das Forum hier so schwul ist ;)

      Und das mit deinen Nicks, Bloodsurfer: Ich habe damit wirklich nichts zu tun  :roll:



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Reaper"
        dieses schwulometer ist kaputt. ich bekomme da mit reaper nur 37.39 punkte...  *grummel*

        selbst ein nick wie detlev, arschficker oder rosahase bekäme nur um die 37-50 punkte.... tz ich werd mich jetzt aber nicht umbenennen um mehr zu bekommen.

        hasta la tschakk. R.


        Ach, das ist nur Fun. Natürlich zeigt er nicht die Wahrheit an, aber so unter Freunden, die gerade nichts besseres zu tun haben, sorgt dieses Ding schon für einige Lacher, wenn plötzich der größte Macho 96 % bekommt ;)



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "AndreMASTER"


          Ach das ist nur Fun. Natürlich zeigt er nicht die Wahrheit an


          Echt, ist das nur FUN??? Dachte das Ding würde echt anzeigen wie schwul man(n) ist...  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

          Gruß
          Flightcrank  8)

          PS. Bisschen ironie musste jetzt sein!  :-P


          Hehe, ich wusste mich halt nicht anders zu verteidigen als Reaper sich beschwerte, dass er als zu hetero abgeschnitten hat. :lol:

          @ Reaper: Keine Sorge, du bist stockschwul ;)


          PS: Wo wir gerade beim Thema "Homosexualität" sind. Wo ist eigentlich EvilEd???



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            ;), na endlich, dachte du würdest nie in diesen Thread kommen (nein, das ist kein gewolltes Wortspiel).



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Boah, ne! Mein Nick mag zwar schwuler sein als deiner, aber wie es eigentlich aussieht wissen wir doch alle hier ;).


              Zitat: "Er hat die nötige Coolness, hammerharte Muskelpakete, gutes Aussehen, etc"



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Jajajaja, da kommst du nicht mehr raus (Wortspiel), steckst zu tief drin (noch ein Worstpiel). Hättest du blos den einen Satz nicht geschrieben wär noch alles OK, aber jetzt ist es andersrum (Wortspiel), sprich im Arsch (Wortspiel).



                Hehe, das musste ich loswerden ;).