The First Avenger: Civil War (Captain America 3: Civil War)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der neue Hawkeye, bin sicher die legendäre Szene mit Antman auf der Pfeilspitze findet seinen Weg auf die Leinwand.

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=124481
    « Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, 16:14:42 von nemesis »




    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Finaler Trailer...und Spiderman ist dabei...sieht nach nem richtigen Gefetze aus.
      Mir gefällt das die Cap Filme so düster rüber kommen.

      http://www.avclub.com/article/spider-man-swings-new-captain-america-civil-war-tr-233523



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Besser wie Age of Ultron aber trotz der vielen Helden und sehr guter Auftritte von Spidey und Panther bleibt er hinter Winter Soldier zurück.
        Sehr gute Charaktertiefe diesmal.
         :8: