Narcos (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es ist so schlimm... Immer, wenn diese Serie erwähnt wird und dabei die Namen Pablo Escobar oder Medellín genannt werden, muss ich sofort an Entourage denken... :D
    :)
    Als Serie wird das aber besser funktionieren als "Medellín" :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Narcos - Staffel 1 :flix:
      Die Serie hatte ich ewig vor mir hergeschoben und nie so richtig Bock drauf.
      Da ein Kumpel, der eigentlich ungerne etwas mit UTs guckt, die aber vor ein paar Monaten durchgeschaut hat und sehr angetan war, wollte ich eine Folge antesten und bin hängengeblieben. Ich lass mir Zeit und schaue maximal 2-3 Folgen die Woche, das funktioniert hier sehr gut.
      "Narcos" ist wirklich großartig gemacht und für mich, der ich nicht sooo viele Infos über Escobar kannte, auch durchaus informativ. Es hat immer auch eine dokumentarische Note, gerade auch weil immer mal wieder echte Nachrichtenaufnahmen eingestreut werden. Und trotzdem kommt die Unterhaltung durch gut ausgearbeitete Dialogeszenen und Actioneinlagen nicht zu kurz. Die Figuren sind bis zur kleinsten Nebenrolle top besetzt und glaubwürdig.
      Der gute Ruf ist auf jeden Fall gerechtfertigt, Staffel 1 hat mir schon mal sehr gut gefallen.
      :8: - :9: