Narcos (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    Trailer:

    „Narcos“ porträtiert das Leben und den Tod des berüchtigten Drogenkönigs Pablo Escobar. Dieser war in den 1980ern nicht nur weltweit als rücksichtsloser Drogenboss und Terrorist bekannt, sondern galt in seiner kolumbianischen Heimat in Medellín im Gegensatz als fürsorglicher Familienvater und war vor allem bei den sozial schwachen Einwohnern als neuer Robin Hood angesehen. Das Netflix-Drama widmet sich dem Aufstieg Pablo Escobars und wie die internationalen Behörden versuchten, ihn ein für alle Mal zu Fall zu bringen.

    Die Hauptrolle des Boss' des kolumbianischen Medellín-Kartells wurde mit Wagner Moura besetzt, während auf der Gegenseite die Staatsgewalt durch DEA-Agent Javier Peña (Pedro Pascal) und seinen amerikanischen Kollegen Steve Murphy (Boyd Holbrook) vertreten wird. Eine weitere Rolle übernimmt Juan Pablo Raba, der Gustavo Gaviria spielt, die rechte Hand von Pablo Escobar.

    Filmregisseur Jose Padilha steht als Ideengeber hinter dem Projekt und übernahm bei der Pilotepisode die Regie. Als Autoren fungieren Doug Miro und Carlo Bernard. Die Dreharbeiten zur Serie fanden in Kolumbien statt, während der Cast aus zahlreichen Darstellern und Darstellerinnen besteht, die aus Lateinamerika kommen. Netflix und Gaumont International Television stehen hinter „Narcos“.
    Quelle: serienjunkies.de

    Ja wenn das mal nicht genau mein Gusto ist! Ich denke mal der ein oder andere dürfte sich hier auch angesprochen fühlen von der Serie! Ist meine ich schon bei Netflix deutsch zu haben!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Solange Du nicht an Deine Mittagspause denken musst, is alles noch im Lack :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Um was gehts denn in Season 2 noch!? Die erste ging doch faktisch schon bis kurz vor seinem Ende?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also ich hab Season 1 hier und die geht meine ich bis 1991 oder so. 1993 wurde er ja schon gekillt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ah ok so wars gemeint ;) Trailer von Staffel 2 rockt auf jeden Fall!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Is die auf deutsch am Start? 70 Folgen O-Ton oder englisch wäre ich raus
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Wird er in Season 2 denn gefasst? Wenn kanns ja nur fiktional werden
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Hm also was ich jetzt so quer gelesen habe ließe sich daraus durchaus was basteln, auch wenn es nicht so ganz belegt scheint wie bei Escobar. Da ist schon Stoff da.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Kann man die auch ohne die eigentliche Serie zu kennen schauen?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ok cool, dann schau ich doch mal rein. Kenne nur Staffel 1 bisher - und irgendwie hab ich grad Bock auf die Season ohne Pablo
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs