Narcos (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe gestern die zweite Staffel beendet. Die Serie ist überragend. Die Geschichte Escobas hatte ich nicht wirklich auf dem Schirm; habe allenfalls mal den Namen gehört. Die Serie gewinnt an Intensität, durch die Archivaufnahmen, die immer wieder zu sehen sind und einen als Zuschauer wieder in die Realität holen und klar machen, wie unvorstellbar krass das Ganze war. "You can´t make up this stuff", habe ich mir permanent gedacht. Der Cast ist zudem hervorragend.

    Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits. 


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die offene Frage dabei ist, ob die Serie jetzt rein fiktional wird, oder ob es eine Geschichte des Cali-Cartells gibt, die erzählt werden kann.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wird er in Season 2 denn gefasst? Wenn kanns ja nur fiktional werden

        Nicht unbedingt. Das Cali-Drogenkartell gab es ja wirklich und es scheint so, als ob es nun in den Mittelpunkt der Serie rückt. Frage ist, ob die Machenschaften dieses Kartells bekannt sind und sich erzählen lassen, oder ob um dessen Existenz eine fiktionale Geschichte gebaut wird.
        « Letzte Änderung: 13. Oktober 2016, 12:24:27 von Seth Gecko »


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zuletzt Staffel 3 geschaut....Die Serie bleibt auf einem sehr hohen Niveau. Die Originalaufnahmen, die immer wieder zu sehen sind, wirken wie ein Schlag in die Magengrube, weil sie einen daran erinnern, dass das Ganze mehr oder weniger wirklich so geschehen ist. Große Serie.