Jordskott - Die Rache des Waldes (Mystery - Skandinavien/GB 2015)

Gast · 3 · 2752

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Serie ist aktuell zu großen Teilen bei Amazon FreeVee drin. Ja, tatsächlich nur zu großen Teilen.
    Ich hab heute die erste Folge gesehen und musste danach mit Erschrecken feststellen, dass Episode 2 und 10 fehlen. Die tauchen in der Liste auf, sind aber nicht abspielbar. Was soll sowas? Jetzt muss ich die einzelnen fehlenden bei Prime digital gegen Geld leihen oder wie?
    Ich schreib da morgen mal ne Mail hin.

    Abgesehen davon beginnt die Geschichte sehr ruhig und zunächst relativ geradlinig. Im letzten Drittel wird es dann ein bisschen undurchsichtiger. Ich hatte anfangs ganz vergessen, dass es keine reine Krimiserie ist, sondern wohl auch Mystery an Bord hat. Ich würde gerne bald weitergucken.
    Jetzt erstmal abwarten, was freevee dazu sagt.


    Edit: ich hab mit dem Kundenservice gechattet. Abdel will das Problem an die Technik weitergeben. Das Problem scheint wohl bekannt zu sein, zumindest hab ich mir das aus dem schlechten Deutsch zusammenreimen können. Mal sehen, vielleicht bringen die das ja noch in Ordnung.
    « Letzte Änderung: 03. April 2024, 23:53:45 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tja, nach einer Woche fehlen Folge 2+10 immernoch. Ich hak es schonmal gedanklich ab. Hab keinen Bock, noch 3 Eur pro Folge zu löhnen.