Was ist Euer Lieblingsfilm (Flight)??? Lieblingsfilme (skfreak)???

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Blair Witch Project.


    na wer hätte das gedacht ?   ;-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Masterboy"
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Blair Witch Project.


    na wer hätte das gedacht ?   ;-)


    Einige neue Mitglieder wussten es noch nicht. ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Scheisse fuck, sich selber schlag...wie konnte ich nur VERSUS
      so vornweg lassen, der muss noch dazu und dann habe ich immer noch zu arg gespart, also Flightcrank, du machst mich fertig mit solchen Fragen...hehe[/u]


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Ed: Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!!! Du sollst nur EINEN Film nennen!!!!  :twisted:

        Hehehe....nuuuur einen, einen, deinen LIEBLINGSFILM, DEN LIEBLINGSFILM!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

        Was ist daran so schwar Leute...mensch legt Euch ma' fest -----> es geht nur EINER!!  :D


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Flightcrank"
          @Ed: Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!!! Du sollst nur EINEN Film nennen!!!!  :twisted:

          Hehehe....nuuuur einen, einen, deinen LIEBLINGSFILM, DEN LIEBLINGSFILM!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

          Was ist daran so schwar Leute...mensch legt Euch ma' fest -----> es geht nur EINER!!  :D


          nee, das geht nicht.
          Also zumindest ich kanns nicht...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Zitat von: "Masterboy"
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Blair Witch Project.


            na wer hätte das gedacht ?   ;-)


            Einige neue Mitglieder wussten es noch nicht. ;)


            Das hätten sie aber sehr schnell heraus gefunden :lol:  ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "Flightcrank"
              @Ed: Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!!! Du sollst nur EINEN Film nennen!!!!  :twisted:

              Hehehe....nuuuur einen, einen, deinen LIEBLINGSFILM, DEN LIEBLINGSFILM!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

              Was ist daran so schwar Leute...mensch legt Euch ma' fest -----> es geht nur EINER!!  :D


              nee, das geht nicht.
              Also zumindest ich kanns nicht...



              ...und ich auch nicht...*duck

              ich kann es nicht übers Herz bringen die anderen aussen vor zu lassen und das habe ich jetzt bei 4 Filmen schon mit einigen anderen gemacht. Die haben es nicht verdient aussen vor gelassen zu werden...;-)...habe ein zu weiches Herz meine schönen Filme in eine solche Reihgenfolge zu stellen...


              Offline Trugbild

              • Newbie
                  • Show only replies by Trugbild
                ein Lieblingsfilm ist.... - und jetzt dürft Ihr mich alle auslachen... ich bleib trotzdem dabei -  .... "Die fabelhafte Welt der Amelie"....

                erst später kommen dann die ganzen Filme wie "Memento", "Fight Club", "Dobermann", "In China essen sie Hunde" etc. etc. Dass es ausgerechnet ein so harmloser und völlig friedvoller Film wie "Die fabelhafte Welt der Amelie" auf meinen Film-Thron gebracht hat erstaunt mich selber auch. :-)


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Zitat von: "Trugbild"
                  ein Lieblingsfilm ist.... - und jetzt dürft Ihr mich alle auslachen... ich bleib trotzdem dabei -  .... "Die fabelhafte Welt der Amelie"....



                  Der gehört auch bei mir zu meinen Lieblingsfilmen ;) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Mittlerweile muss ich sagen, dass American Beauty doch an 1 steht, aber ich gebe meine LieblingsfilmE lieber immer mind. als Top 5 an, mehr kann ich kaum reduzieren!!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      ...hier steht ja von mir noch garnix :D

                      SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD oder DER PROFI...kann mich da nich so entscheiden.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Vom cineastischen Gesichtpunkt betrachtet, ist es für mich einer Flog über das Kuckucknest. Für mich der bewegenste und beste Film.

                        Als Unterhaltungsfilm ist es From Dusk Till Dawn und Pulp Fiction


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Und bei mir kommt nach wie vor kein Film an "Das Ding aus einer anderen Welt" ran!  :twisted:

                          Von den neuen Filmen der letzten Monate/Jahre hat sich Haute Tension bei mir einen Platz ganz weit vorne gesichert! Ist auf jeden Fall mit Fight Club & The Crow in meiner Top 5. Ist echt verdammt schwer sich da zu entscheiden. Wenn ich überlege wie viele supergeniale Filme ich jetzt nicht genannt hab'...  :?

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich erwähne jetzt auch mal 2 Filme. Einen bestimmen kann ich einfach nicht:

                            American Graffity
                            Gesprengte Ketten


                            Offline Evilknight

                            • Newbie
                                • Show only replies by Evilknight
                              Einen einzigen kann ich nicht nennen, aber hier mal meine persönliche Top 10

                              10.) Die Vögel
                              09.) Conan der Barbar
                              08.) Excalibur
                              07.) Herr der Ringe Trilogie (ist für mich ein Film)
                              06.) Dawn of the Dead (Romero/Argento Cut)
                              05.) The good, the bad and the ugly.
                              04.) Peeping Tom
                              03.) Crying Freeman
                              02.) Full Metal Jacket
                              01.) Im Westen nichts neues. Von 1930 und bis heute unerreicht..


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Donnie Darko hat sich bei mir unter die besten 5 Filme gemogelt. An vordester Front nach wie vor Dawn of the Dead, gefolgt von Day of the Dead.



                                Offline Trugbild

                                • Newbie
                                    • Show only replies by Trugbild
                                  Donnie Darko hab ich mir gekauft... weil ich so viel davon gehört und gelesen habe...
                                  ich hab mir den Film angesehen und anschliessend das ganze Bonus-Material mit all den Informationen über Paralleluniversen und so.... aber schlussendlich muss ich doch sagen: ich fand den Film sooooo langweilig. Hab ihn mittlerweilen wieder verkauft.

                                  Was ist denn daran so genial???


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Zitat von: "Trugbild"
                                    Donnie Darko hab ich mir gekauft... weil ich so viel davon gehört und gelesen habe...
                                    ich hab mir den Film angesehen und anschliessend das ganze Bonus-Material mit all den Informationen über Paralleluniversen und so.... aber schlussendlich muss ich doch sagen: ich fand den Film sooooo langweilig. Hab ihn mittlerweilen wieder verkauft.

                                    Was ist denn daran so genial???


                                    es gibt halt Filme (Donnie Darko ist einer davon) die kann man nur lieben oder hassen. Jeder der Donnie Darko mag wird Dir das gleiche erzählen - er hat eine unglaublich spezielle Athmosphäre, eine Story die weit mehr als nur zum kurzen nachdenken anregt und eine Magie dass ich mir den Film einmal die Woche anschauen könnte. Wenn Du damit nicht übereinstimmst kann ich durchaus nachvollziehen dass Dir der Film nicht gefällt - Dein gutes Recht ;-)

                                    Aber hast Du nicht auch ordentlich grübeln müssen nach dem Film?
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Trugbild

                                    • Newbie
                                        • Show only replies by Trugbild
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      Aber hast Du nicht auch ordentlich grübeln müssen nach dem Film?


                                      Ja, wie gesagt... ich finde die Idee auch absolut genial. Die Atmosphäre gefällt mir ebenfalls... aber man hätte das ganze auch etwas unterhaltsamer und spannender machen können...


                                      Offline AndreMASTER

                                      • FSK-Heinz
                                          • Show only replies by AndreMASTER
                                        Zitat von: "Trugbild"
                                        aber man hätte das ganze auch etwas unterhaltsamer und spannender machen können...


                                        Wow, also ich fand DD hatte einen sehr interessanten und spannenden Filmaufbau. Der Regisseur hat es perfekt geschafft Science-Fiction, Komödie und Drama zu verbinden und das ist wirklich bemerkenswert und so in kaum einem anderen Film auffindbar. Der Film ist wie das Leben an sich, mal lacht man, mal trauert man...

                                        P.S.: Zwei von den vielen Leuten denen ich den Film geliehen habe, halten ihn für den besten aller Zeiten 8).



                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Zitat von: "AndreMASTER"
                                          Zitat von: "Trugbild"
                                          aber man hätte das ganze auch etwas unterhaltsamer und spannender machen können...


                                          Wow, also ich fand DD hatte einen sehr interessanten und spannenden Filmaufbau. Der Regisseur hat es perfekt geschafft Science-Fiction, Komödie und Drama zu verbinden und das ist wirklich bemerkenswert und so in kaum einem anderen Film auffindbar. Der Film ist wie das Leben an sich, mal lacht man, mal trauert man...

                                          P.S.: Zwei von den vielen Leuten denen ich den Film geliehen habe, halten ihn für den besten aller Zeiten 8).


                                          interessanr wie unterschiedlich die Meinungen hier sind. Eine Freundin sagt auch sie fand ihn klasse, zwei abndere mit denen ich einen Filmabend gemacht habe fanden den richtig schlecht (war ein Griff ins Klo meinerseits).
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline AndreMASTER

                                          • FSK-Heinz
                                              • Show only replies by AndreMASTER
                                            Also für einen lockeren Filmabend unter Kumpels ist das sicherlich kein geiegneter Film ;).



                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Zitat von: "AndreMASTER"
                                              Also für einen lockeren Filmabend unter Kumpels ist das sicherlich kein geiegneter Film ;).


                                              das kommt ganz aufs Publikum an. Ich habe mehrere Freunde mit denen ich anspruchsvolles Kino schaue. Sei es Irreversible, Lost in Translation oder eben auch Donnie Darko. Nur bei den beiden hab ich mich einfach vertan - es waren zwei Arbeitskollegen mit denen ich vorher noch nie einen Filmabend gemacht hatte die aber unbedingt was ausgefallenes gucken wollten... naja - der wars jedenfalls nicht in Ihren Augen ;-)
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline AndreMASTER

                                              • FSK-Heinz
                                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                                Zitat von: "Masterboy"
                                                Zitat von: "AndreMASTER"
                                                Also für einen lockeren Filmabend unter Kumpels ist das sicherlich kein geiegneter Film ;).


                                                das kommt ganz aufs Publikum an. Ich habe mehrere Freunde mit denen ich anspruchsvolles Kino schaue. Sei es Irreversible, Lost in Translation oder eben auch Donnie Darko. Nur bei den beiden hab ich mich einfach vertan - es waren zwei Arbeitskollegen mit denen ich vorher noch nie einen Filmabend gemacht hatte die aber unbedingt was ausgefallenes gucken wollten... naja - der wars jedenfalls nicht in Ihren Augen ;-)


                                                Irreversible mit anderen Leuten geguckt??? Wie habt ihr euch während der Vergewaltigungsszene verhalten? Also ich hätte nach dem Motto "Ich muss mal kurz das Bier kalt stellen" schleunigst für zehn Minuten das Zimmer verlassen :lol:.



                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Zitat von: "AndreMASTER"
                                                  Irreversible mit anderen Leuten geguckt??? Wie habt ihr euch während der Vergewaltigungsszene verhalten? Also ich hätte nach dem Motto "Ich muss mal kurz das Bier kalt stellen" schleunigst für zehn Minuten das Zimmer verlassen :lol:.


                                                  Oh, darüber noch gar nicht nachgedacht! Wüsste aber auch nicht wirklich, was ich dabei machen würde! Wahrscheinlich auch aus irgendwelchen Gründen schnell verduften! :lol:  :?