Was ist Euer Lieblingsfilm (Flight)??? Lieblingsfilme (skfreak)???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Na ja, genau das würde ich vermeiden, mann will ja nicht das Gerücht aufkommen lassen, man sei pervers angehaucht und wegen was anderem kurz verschwunden :D


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zitat von: "EvilEd84"
      Na ja, genau das würde ich vermeiden, mann will ja nicht das Gerücht aufkommen lassen, man sei pervers angehaucht und wegen was anderem kurz verschwunden :D


      An was du wieder denkst! :twisted: :D


      bruzzeler

      • Gast
      :twisted:  Hallo liebe Horrorfans, also mein absoluter Lieblingsfilm ist !!! SAW !!!  Wow, was für ein Film! So ganz anders als alle anderen Filme in denen fast immer ein böses Monster alle umbringt ist es in diesem Fall mal etwas ganz originelles! Laut Videothek sollte ich den Film nicht allein ansehen, ich gebe Euch den Tipp, schaut ihn echt nicht allein!!!!  8O  8O  8O


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zitat von: "bruzzeler"
        :twisted:  Hallo liebe Horrorfans, also mein absoluter Lieblingsfilm ist !!! SAW !!!  Wow, was für ein Film! So ganz anders als alle anderen Filme in denen fast immer ein böses Monster alle umbringt ist es in diesem Fall mal etwas ganz originelles! Laut Videothek sollte ich den Film nicht allein ansehen, ich gebe Euch den Tipp, schaut ihn echt nicht allein!!!!  8O  8O  8O


        Haben ihn schon alle gesehen - und ich allein 8O  8O  :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "bruzzeler"
          :twisted:  Hallo liebe Horrorfans, also mein absoluter Lieblingsfilm ist !!! SAW !!!  Wow, was für ein Film! So ganz anders als alle anderen Filme in denen fast immer ein böses Monster alle umbringt ist es in diesem Fall mal etwas ganz originelles! Laut Videothek sollte ich den Film nicht allein ansehen, ich gebe Euch den Tipp, schaut ihn echt nicht allein!!!!  8O  8O  8O


          Haben ihn schon alle gesehen - und ich allein 8O  8O  :D


          Du auch? Ich hab ihn auch erst alleine gesehen. Und das mit fast 34 Jahren  :!:  8O

          Klingelt jetzt das Telefon? "In 7 Tagen wirst Du sterben......."?


          @bruzeller:

          es gibt schon noch genügend andere originelle Horrorfilme, bspw. Cube (an den Saw immer wieder mal erinnert)
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            SAW ist schon ein sehr sehr genialer Film aber ob alleine oder nicht, das is ja kein Gruselschocker  :lol:  ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              hmm, meint ihr, ich sollte mir die CE doch etwa kaufen? :? :D ;)


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Zitat von: "Sing-Lung"
                hmm, meint ihr, ich sollte mir die CE doch etwa kaufen? :? :D ;)


                Nur, wenn Du nicht alleine ins Geschäft gehst!  :D


                @bruzeller: wir machen nur Spaß, nimm´s nicht persönlich!
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                dann will ich auch mal...

                jedoch muss ich da eine kleine unterscheidung machen und zwar zwischen lieblingsfilm allgemein und lieblingsHORRORFILM. Da hier wahrscheinlich eh nur letzteres interessiert...:

                "Zombie - Dawn of the Dead"


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "StrangeGirl82"
                  dann will ich auch mal...

                  jedoch muss ich da eine kleine unterscheidung machen und zwar zwischen lieblingsfilm allgemein und lieblingsHORRORFILM. Da hier wahrscheinlich eh nur letzteres interessiert...:

                  "Zombie - Dawn of the Dead"


                  Mit "Lieblingsfilm" meinte ich genreübergreifend alle Filme! ;-)


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    komisch hab hier noch gar ned gepostet

                    also


                    ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 1
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Eigentlich zwei, weil schon dutzend mal gesehen

                      DER MIT DEM WOLF TANZT

                      und

                      JÄGER DES VERLORENEN SCHATZES

                      Sorry, no Horror hier.


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Zitat von: "Ketzer"
                        ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 1



                        Das war auch mein Lieblingsfilm als ich ungefähr 10 bis 13 Jahre alt war ;)



                        @ Flightcrank

                        okay, dann hier auch noch mein Lieblingsfilm allgemein:
                        "Stand by me" mit einem zuckersüßen und blutjungen  River Phoenix:)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "StrangeGirl82"
                          @ Flightcrank

                          okay, dann hier auch noch mein Lieblingsfilm allgemein:
                          "Stand by me" mit einem zuckersüßen und blutjungen  River Phoenix:)


                          Sehr schöner Film und eine der besten King Verfilmungen...  :)


                          Offline abraxxas

                          • Newbie
                              • Show only replies by abraxxas
                            also filme die ich mir immer und immerwieder ansehen könnte (könnte man ja lieblingsfilme nennen!?!):

                            - Beyond the Limits
                            - Wishmaster

                            abraxxas


                            bruzzeler

                            • Gast
                            Zitat von: "Ketzer"
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            hmm, meint ihr, ich sollte mir die CE doch etwa kaufen? :? :D ;)


                            Nur, wenn Du nicht alleine ins Geschäft gehst!  :D


                            @bruzeller: wir machen nur Spaß, nimm´s nicht persönlich!

                            @ Ketzer: Ja, ja.. macht mich ruhig fertig!  :lol:  :lol:


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Ich hab mich ja noch gar nicht dazu geäussert, ich böser Ich.

                              Genreübergreifend meine Lieblingsfilm:
                              JURASSIC PARK

                              hat mich 1993 mit dem Dinofieber infiziert und bis heute nicht los gelassen. Die Nebenwirkungen sind dann z.B. die Godzilla Filme. Aber das gehört woanders hin.
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Falls es schon einen entsprechenden/ähnlichen Thread gibt dann sorry, aber ich habe zumindest nichts gefunden :D

                                Mich würde mal interessieren was eure absoluten, superduper Lieblingsfilme sind, also die 10er Granaten die für euch persönlich ein Meisterwerk sind. Vielleicht auch mit einer kurzen Begründung, wenn Ihr mögt.

                                Ich fang mal an:

                                Der Herr der Ringe, weil es für mich einfach eine Bombenverflmung von Tolkiens Werk ist bei der ich jedes Mal bei vielen Szenen eine Gänsehaut bekomme

                                Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten, weil es ein wunderbarer 80er Jahre Film ist, denn ich früher tausend Mal gesehen habe und Michael Douglas und Kathleen Turner für mich einfach das perfekte Traumpaar waren

                                The Breakfast Club, weil es wohl, der Film war der mich in meiner Jugend am meisten bewegt hat - und Molly Ringwald für mich früher mit Maiken Wexo von MTV die absolute Traumfrau war, damals als ich noch jung war ;)

                                3 Engel für Charlie, weil es für mich der perfekte Feelgood-Movie ist. Wenn ich wirklich absolut scheisse drauf bin und mich alle mal am Arsch lecken können dann schafft es dieser Film wieder mich aufzurichten und ein Lächeln auf meine Lippen zu zaubern

                                Casablanca, ein zeitloser Klassiker - Spiel es noch einmal, Sam!

                                Der Mann der zuviel wusste, mein absoluter Lieblings Hitchcock den mal eigentlich immer wieder schauen kann. Que sera, sera whhaattevveeeeeeer will be, will be....

                                Doc Hollywood, weil ich immer gerne in Crady leben würde und die wunderbaren Charaktere einfach eine perfekte Welt zeigen.

                                The Fog, Carpenter's für mich bester Film - und einer der wenigen die eine wunderbare, spannende Stimmung erzeugen können ohne sinnlose Gewalt und Blut oder so - sondern einfach durch die Atmo

                                The Goonies, weil ich den in meiner Jugend x-Mal gesehen habe - und schon immer ein Goonie werden wollte

                                Kopfüber in die Nacht, für mich Landis bester Film den ich eigentlich mindestens einmal pro Jahr schaue. Tolle Cast und ein supergeiler Themesong von B.B. King rocken einfach die Scheisse

                                Starship Troopers, die mobile Infantrie braucht dich :lol:

                                The Terminator, für mich völlig zurecht ein absoluter Kultfilm

                                Star Wars, ohne den Erfolg dieses Filmes wären viele SciFi-Filme (wie z.B. Star Trek) gar nicht möglich gewesen

                                Der Pate, die Mutter aller Mafia-Filme, episch, grandios besetzt und wunderbare gefilmt

                                Zurück in die Zukunft, ich liebte diesen Film in meiner Jugend und liebe Ihn noch immer. Ein Klassiker mit einem wundervollen Michael J. Fox

                                Indiana Jones, gib mir die Peitsche, gib mir die Peitsche :lol:

                                Tod auf dem Nil, eine grandiose und sehr aufwändige Agatha Christie Verfilmung mit einer Wahnsinns-Besetzung

                                Der Tod kommt zweimal, tolle Charaktere und visuell stellenweise absolut genial mit langen Szenen ohne jeglichen Schnitt

                                Phantom Commando, die Mutter aller Action-Filme mit tollen Szenen (Arnie und Alyssa mit dem Reh oder auch Arnie mit dem Baumstamm. Hehe. Einfach ein Actionklassiker

                                Cashback, so schön das es schon fast wehtut

                                Tödliche Weihnachten, weil der Film einfach rockt wie Sau

                                Lèvres de sang, Rollins Vampir-Märchen verzaubert mich jedes Mal auf's neue

                                Clockwork Orange, Kubrick's Meisterwerk ist audiovisuell grandios

                                Once, für mich der beste Musikfilm aller Zeiten

                                Doomsday, saugeiler Tribut an viele Klassiker mit Rhona Mitra und Malcom McDowell in Top-Form









                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo
                                  Der Herr der Ringe
                                  Weil er einfach ein Meisterwerk ist.

                                  The Goonies

                                  Weils einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Kindheit ist.

                                  Die Unendliche Geschichte

                                  Ebenso einer meiner Lieblingsfilme aus meiner Kindheit

                                  Casablanca

                                  Muss ich glaube ich nicht viel zu sagen

                                  Indiana Jones (Trilogie)
                                  Ebenfalls Lieblingsfilme meiner Kindheit

                                  Eine Schöne Bescherung
                                  Mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm, den ich jedes Jahr wieder mit meiner Mama zusammen Weihnachten gucke.
                                  Und das schon seit mindestens 13 Jahren.
                                  « Letzte Änderung: 19. Juni 2010, 20:04:59 von Manollo »


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    jetzt sag bloß du findest Terminator 1 besser als 2, dann hätte ich endlich jemand gefunden der mit mir diese Meinung teilt. Der 2. ist ganz große Klasse, aber der 1. noch nen Hauch besser imo.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      jetzt sag bloß du findest Terminator 1 besser als 2, dann hätte ich endlich jemand gefunden der mit mir diese Meinung teilt. Der 2. ist ganz große Klasse, aber der 1. noch nen Hauch besser imo.

                                      Selbstverständlich ist Terminator 1 besser als Teil 2!! 8)


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        im Übrigen finde ich es sehr sehr schwer solch eine Liste aufzustellen, zumal man manchen Titel echt nicht unrecht tun möchte hier auf der Liste zu erscheinen.
                                        Es gibt noch ne Reihe Filme die irgendwo zwischen 9,5-10 liegen (z.B. Zurück in die Zukunft, Braveheart...). Aber ich versuchs mal:

                                        - Conan - der beste Schwarzenegger, der beste Fantasyfilm mit Herr der Ringe zusammen.
                                        - Detroit Rock City - keine 10, aber die beste Komödie die ich kenne.
                                        - Gladiator - bester Blockbuster den ich kenne.
                                        - Starship Troopers - hat einen Charme der so nie in einem Sci-Fi zu sehen war.
                                        - Star Wars - ...
                                        - Herr der Ringe - Meisterwerk mit winzigen Schwächen.
                                        - Rocky - wenns mir dreckig geht hilft Rocky mir da wieder raus. Ein Film für, mit und um das Leben. Feelgoodmovie!
                                        - Rambo - 80s, sozialkritisch, Muskeln, Waffen - der perfekte Actionfilm.
                                        - Stand by me - so schön und so traurig dass ich ihn nur selten gucken kann -> Wehmutsgefahr
                                        - Return of the living Dead - der beste Horrorfilm aller Zeiten
                                        - Terminator - der perfekte Film, wie Conan eigentlich.
                                        - Band of Brothers - Zwar ne Mini-Serie, will ich hier aber trotzdem stehn haben. Einfühlsam, ohne Patriotismus, großartig umgesetzt.
                                        - Die Verurteilten - schön und clever, Kino für alle.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Online skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          jetzt sag bloß du findest Terminator 1 besser als 2, dann hätte ich endlich jemand gefunden der mit mir diese Meinung teilt. Der 2. ist ganz große Klasse, aber der 1. noch nen Hauch besser imo.

                                          Selbstverständlich ist Terminator 1 besser als Teil 2!! 8)

                                          *unterschreib*


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Dann will ich mal, sicher vergess ich welche, aber die wichtigsten sollten dabei sein:

                                            Fight Club
                                            für mich mit weitem Abstand zu allen anderen Filmen, einfach der beste Film der je gedreht wurde.

                                            Sin City
                                            die beste Comicverfilmung, für mich noch vor Dark Knight und Watchmen.

                                            SAW
                                            für mich in den 2000er Jahren definitiv das beste was Horror- und Thrillergenre hervorgebracht hat.

                                            Inglourious Basterds
                                            meiner Meinung nach Tarantinos bester...ja auch besser als Pulp Fiction.

                                            Mir fallen die Tage sicher noch mehr 10er ein. Gibt bestimmt bald wieder die Diskussion "wie kann man den denn so gut finden?" oder "was du findest ... nicht gut?"...naja mal abwarten  :D