Was ist Euer Lieblingsfilm (Flight)??? Lieblingsfilme (skfreak)???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Puuuuhhhhhhhhhh...

    also es gibt soooooo viele Filme die ich gut finde
    und es gibt soooo viele Filme dich sehr gut finde
    und es gibt viele Filme die ich genial finde
    und es gibt einige die cih brilliant finde

    also es wird schwer:

    aber ich denke cih entscheide mich

    AMERICAN BEAUTY

    ABER Bloody hat mich mit Fight Club doch arg in Bedrängnis gebracht. und HERO wäre da auch ein Kandidat.

    wobei aber AB einfach Aussage beeinhaltet (OK, FC und Hero auch (und das nicht wenig), aber bei denen ist die Optik im Vordergrund, was ich auch seeeeeeehr wichtig finde, nicht falsch verstehen, ich bin quasi Optik Fetischist)...

    scheisse, das treibt mich in den Qahnsinn, ich kann es nicht übers Herz bringen und die 2 Filme unterordnen, also ich muss ne TOP 3 bringen (und das ist auch schon seeeeeeehr schwer reduziert):


    AMERICAN BEAUTY
    FIGHT CLUB
    HERO


    Reihenfolge ist zu vernachlässigen


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Scheisse fuck, sich selber schlag...wie konnte ich nur VERSUS
      so vornweg lassen, der muss noch dazu und dann habe ich immer noch zu arg gespart, also Flightcrank, du machst mich fertig mit solchen Fragen...hehe[/u]


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        Zitat von: "Flightcrank"
        @Ed: Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!!! Du sollst nur EINEN Film nennen!!!!  :twisted:

        Hehehe....nuuuur einen, einen, deinen LIEBLINGSFILM, DEN LIEBLINGSFILM!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

        Was ist daran so schwar Leute...mensch legt Euch ma' fest -----> es geht nur EINER!!  :D


        nee, das geht nicht.
        Also zumindest ich kanns nicht...



        ...und ich auch nicht...*duck

        ich kann es nicht übers Herz bringen die anderen aussen vor zu lassen und das habe ich jetzt bei 4 Filmen schon mit einigen anderen gemacht. Die haben es nicht verdient aussen vor gelassen zu werden...;-)...habe ein zu weiches Herz meine schönen Filme in eine solche Reihgenfolge zu stellen...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mittlerweile muss ich sagen, dass American Beauty doch an 1 steht, aber ich gebe meine LieblingsfilmE lieber immer mind. als Top 5 an, mehr kann ich kaum reduzieren!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Na ja, genau das würde ich vermeiden, mann will ja nicht das Gerücht aufkommen lassen, man sei pervers angehaucht und wegen was anderem kurz verschwunden :D