Was ist Euer Lieblingsfilm (Flight)??? Lieblingsfilme (skfreak)???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hey Leute, wenn ich Euch fragen würde "Was ist Euer Lieblingsfilm?" was würdet Ihr antworten?

    Ihr braucht mir jetzt gar nicht mit mehreren Filmen kommen!!!  :D

    Wenn mich einer fragt, hab' ich auch immer so 2-3 Lieblingsfilme die ich nenne, aber ihr sollt Euch mal auf nur einen Film, EUREN absoluten LIEBLINGSFILM festlegen! Wirklich nur einen Film nennen, ich will nix lesen von wegen "Kann mich nicht entscheiden blablabla..."!

    Macht Euch ma' Gedanken und wenn ihr Euch nicht entscheiden könnt, lost einfach aus! ;-)

    Also, mein LIEBLINGSFILM ist:

    "Das Ding aus einer anderen Welt" (Carpenter)

    Gruß
    Flightcrank  8)
    « Letzte Änderung: 20. Juni 2010, 17:08:09 von Ketzer »


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Eröffne den Thread mal im GF ;)



      hä, wieso  :?:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"


        hehehehe, würd mich auch mal ineterssieren was bei denen so für Reaktionen kommen würden. Vermutlich würde XBeserwisserX oder Anime Blackwolf oder sonst so einer den Thread sofort dichtmachen!!!!  :lol:  Und vermutlich kämen noch ein paar überhebliche Kommentare....  :lol:  :lol:  naja was solls....  ;)



        Und wiesooooo würden die den thread zumachen? Sind die depp, odda was? Was ist denn an dem thread so schlimm???


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "ap"


          Fear and Loathing in Las Vegas


          PS. Aaaaaaaaalles klar ap...ich hab' bei Dir auch keinen anderen Film erwartet!  :lol:  ;)  8)  :D  ;)  :lol:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hehehe...sehr interessant was so für Filme genannt werden, wenn man echt nur einen movie benennen darf!  :D

            Gruß
            Flightcrank  8)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              @Ed: Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus!!!!! Du sollst nur EINEN Film nennen!!!!  :twisted:

              Hehehe....nuuuur einen, einen, deinen LIEBLINGSFILM, DEN LIEBLINGSFILM!  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

              Was ist daran so schwar Leute...mensch legt Euch ma' fest -----> es geht nur EINER!!  :D


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Und bei mir kommt nach wie vor kein Film an "Das Ding aus einer anderen Welt" ran!  :twisted:

                Von den neuen Filmen der letzten Monate/Jahre hat sich Haute Tension bei mir einen Platz ganz weit vorne gesichert! Ist auf jeden Fall mit Fight Club & The Crow in meiner Top 5. Ist echt verdammt schwer sich da zu entscheiden. Wenn ich überlege wie viele supergeniale Filme ich jetzt nicht genannt hab'...  :?

                Gruß
                Flight  8)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "StrangeGirl82"
                  dann will ich auch mal...

                  jedoch muss ich da eine kleine unterscheidung machen und zwar zwischen lieblingsfilm allgemein und lieblingsHORRORFILM. Da hier wahrscheinlich eh nur letzteres interessiert...:

                  "Zombie - Dawn of the Dead"


                  Mit "Lieblingsfilm" meinte ich genreübergreifend alle Filme! ;-)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "StrangeGirl82"
                    @ Flightcrank

                    okay, dann hier auch noch mein Lieblingsfilm allgemein:
                    "Stand by me" mit einem zuckersüßen und blutjungen  River Phoenix:)


                    Sehr schöner Film und eine der besten King Verfilmungen...  :)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Also, mein LIEBLINGSFILM ist:

                      "Das Ding aus einer anderen Welt" (Carpenter)

                      Hat 7 Jahre später noch immer bestand und wird auch bis zum Ende meiner Tage bestand haben.

                      Da wir hier erweitert haben (Film(e)), es aber einfach zu viele gibt, hier meine Top 3:


                      1. Das Ding aus einer anderen Welt
                      2. Die Goonies
                      3. Meine teuflischen Nachbarn



                      Meine Top 10 besteht komplett aus 80ern und die neueren genialen Filme wie z.B. Fight Club oder die Herr der Ringe Trilogie kommen irgendwann ab Platz 11, vermutlich sogar erst ab 20. ;)