Was ist Euer Lieblingsfilm (Flight)??? Lieblingsfilme (skfreak)???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    DAWN OF THE DEAD



    Seit ungefähr 4 Jahren. Vorher wars auch FDTD.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Donnie Darko hat sich bei mir unter die besten 5 Filme gemogelt. An vordester Front nach wie vor Dawn of the Dead, gefolgt von Day of the Dead.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Trugbild"
        aber man hätte das ganze auch etwas unterhaltsamer und spannender machen können...


        Wow, also ich fand DD hatte einen sehr interessanten und spannenden Filmaufbau. Der Regisseur hat es perfekt geschafft Science-Fiction, Komödie und Drama zu verbinden und das ist wirklich bemerkenswert und so in kaum einem anderen Film auffindbar. Der Film ist wie das Leben an sich, mal lacht man, mal trauert man...

        P.S.: Zwei von den vielen Leuten denen ich den Film geliehen habe, halten ihn für den besten aller Zeiten 8).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Also für einen lockeren Filmabend unter Kumpels ist das sicherlich kein geiegneter Film ;).



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "Masterboy"
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Also für einen lockeren Filmabend unter Kumpels ist das sicherlich kein geiegneter Film ;).


            das kommt ganz aufs Publikum an. Ich habe mehrere Freunde mit denen ich anspruchsvolles Kino schaue. Sei es Irreversible, Lost in Translation oder eben auch Donnie Darko. Nur bei den beiden hab ich mich einfach vertan - es waren zwei Arbeitskollegen mit denen ich vorher noch nie einen Filmabend gemacht hatte die aber unbedingt was ausgefallenes gucken wollten... naja - der wars jedenfalls nicht in Ihren Augen ;-)


            Irreversible mit anderen Leuten geguckt??? Wie habt ihr euch während der Vergewaltigungsszene verhalten? Also ich hätte nach dem Motto "Ich muss mal kurz das Bier kalt stellen" schleunigst für zehn Minuten das Zimmer verlassen :lol:.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Zitat von: "Ketzer"
              ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT 1



              Das war auch mein Lieblingsfilm als ich ungefähr 10 bis 13 Jahre alt war ;)