Was ist Euer Lieblingsfilm (Flight)??? Lieblingsfilme (skfreak)???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Zitat von: "Seth Gecko"
    Eröffne den Thread mal im GF ;)



    hä, wieso  :?:


    hehehehe, würd mich auch mal ineterssieren was bei denen so für Reaktionen kommen würden. Vermutlich würde XBeserwisserX oder Anime Blackwolf oder sonst so einer den Thread sofort dichtmachen!!!!  :lol:  Und vermutlich kämen noch ein paar überhebliche Kommentare....  :lol:  :lol:  naja was solls....  ;)

    Toppic:
    Kann ich nicht sagen sorry!!!! Kann mich nicht netscheiden!!!!  :oops:  :oops:  das sind doch zu viele....

    höchsten vielleicht:

    Fear and Loathing in Las Vegas

    je nachdem wie ich gerade drauf bin. Aber die Chancen, das Das mein Lieblingsfilm ist, stehen ziemlich gut!!  8)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"

      Und wiesooooo würden die den thread zumachen? Sind die depp, odda was? Was ist denn an dem thread so schlimm???


      An dem Thread ist gar nichts schlimm, er war nur schon 100mal in 100 Foren  da, und im GF vielleicht sogar schon 100000000000000000000000000000mal. Die haben da teils auch etwas "seltsame" Ansichten.... was solls.  ;)  Ist halt ein RIESEN-Forum, und die Admins die von Anfang an dabei waren halten sich deswegen (teilweise) für was besseres und lassen das (teilweise) auch raushängen. Und wenn dann ein Thread kommt der in deren Augen schwachfug ist, kommen halt Kommentare und wird halt geschlossen. Zum Teil hamse sogar Recht, natürlich, andererseits kann mans mit allem auch übertreiben.  
      aber darüber wurde eh schon zu viel getrascht, was solls, lassens wirs gut sein.  ;)  ;)






      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "ap"


      Fear and Loathing in Las Vegas


      PS. Aaaaaaaaalles klar ap...ich hab' bei Dir auch keinen anderen Film erwartet!  :lol:  ;)  8)  :D  ;)  :lol:


       ;)  bin ich so berechenbar.... ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Reaper"

        oder doch Talk Radio? fiep!


        hasta la tschakk. R.


        Talk Radio kommt mir bekannt vor.... ist das nicht der über so nen Radiomoderator, der während seiner Show ziemlich krasse Gespräche mit Anrufern führt und Bombendrohungen bekommt, der dann so nen verrückten Freak zu sich in die Show holt und am Ende des FIlmes ....

        Achtung: S P O I L E R !





        .... von so einem verrückten auf dem Parkplatz erschossen wird ???






        SPOILER Ende



        wenn ja, den fand ich auch ziemlich beeindrucken!!!!!  :-P
        Ist aber schon echt lang her da sich den mal gesehen hab. Einer der wenigen FIlme, die ich im TV gesehen hab, und der mich wirklich überraschen und überzeuigen konnte!!  ;)