Was ist Euer Lieblingsfilm (Flight)??? Lieblingsfilme (skfreak)???

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Hey Leute, wenn ich Euch fragen würde "Was ist Euer Lieblingsfilm?" was würdet Ihr antworten?
    Ihr braucht mir jetzt gar nicht mit mehreren Filmen kommen!!! :D

    Mist, verdammter... Frag mich sowas einfach nicht, dann vermeiden wir diesen Ärger! :lol:

    Natürlich kann ich mich nicht entscheiden. Fünf Stück könnte ich auf Anhieb nennen, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann! Wieso willst du das überhaupt wissen? Ist das deine Rache für den Smilie-Schlag wegen Buffy? :lol: ;)

    Kann ich nicht doch fünf Filme nennen? Wirklich nicht? Nein? Keine Chance? Na gut, dann muss ich wohl nachgeben...

    So ganz spontan, und ohne einen wirklichen Grund, ihn den anderen vier vorzuziehen, nenne ich jetzt mal einfach:

    tam tam tam tam *Trommelwirbel*





    FIGHT CLUB!!![/i][/color]


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich denke, man kann's so lassen (und nein, ich war's nicht... aber ich weiß, wer  :D). Schon nach wenigen Postings wurden bereits mehrere Filme in den Raum geworfen.

      btw... ob Andis Lieblingsfilm immer noch Fight Club ist.

      Jo isser...oder war ich nicht gemeint?

      Ne, eher der Blutwellenreiter.  :D

      Heute würde ich es auch nicht mehr übers Herz bringen, nur einen Film zu nennen :D

      Fight Club ist nach wie vor ganz oben mit dabei.

      Once upon a Time in High School ebenfalls. Der Film behandelt so vieles, von der Gewalt an koreanischen Schulen in den 70ern über das Erwachsenwerden, Coming of age wie es besser fast nicht dargestellt werden kann, erste Beziehungen und echte Freundschaften bis hin zum Übergang in den Martial Arts Filmen von Bruce Lee zur Jackie Chan Ära... Der Film legt bei mir immer wieder aufs neue einen Schalter um, anders kann ich es nicht nennen.

      Star Wars, Hero, Herr der Ringe, wurden alle schon genannt, keineswegs dürfen sie in der Lieblingsfilm-Aufzählung fehlen.

      Ich müsste noch einiges mehr nennen, um kein gefühltes Meisterwerk zu vernachlässigen, vor allem aus der asiatischen Ecke...