Was ist Euer Lieblingsfilm (Flight)??? Lieblingsfilme (skfreak)???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Irreversible mit anderen Leuten geguckt??? Wie habt ihr euch während der Vergewaltigungsszene verhalten? Also ich hätte nach dem Motto "Ich muss mal kurz das Bier kalt stellen" schleunigst für zehn Minuten das Zimmer verlassen :lol:.


    Oh, darüber noch gar nicht nachgedacht! Wüsste aber auch nicht wirklich, was ich dabei machen würde! Wahrscheinlich auch aus irgendwelchen Gründen schnell verduften! :lol:  :?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Na ja, genau das würde ich vermeiden, mann will ja nicht das Gerücht aufkommen lassen, man sei pervers angehaucht und wegen was anderem kurz verschwunden :D


      An was du wieder denkst! :twisted: :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        hmm, meint ihr, ich sollte mir die CE doch etwa kaufen? :? :D ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          jetzt sag bloß du findest Terminator 1 besser als 2, dann hätte ich endlich jemand gefunden der mit mir diese Meinung teilt. Der 2. ist ganz große Klasse, aber der 1. noch nen Hauch besser imo.

          Selbstverständlich ist Terminator 1 besser als Teil 2!! 8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Hmm, 10/10 ist schon nicht grad einfach. Über die Jahre habe ich wohl diverse Filme mit dieser Note bewertet, aber wenn man jetzt zurückschaut…

            Sicher dabei sind:

            Inception
            Interstellar
            The Dark Knight
            Sin City
            The Great Escape
            The Magnificent Seven
            The Good, the bad and the ugly
            Hard Boiled
            Bullet in the Head
            Rock‘n Rolla
            Drive
            Scarface
            Battle Royale
            Predator
            The Terminator
            Dune (Villeneuve)
            Wheels on Meals
            Police Story 1-3
            A better Tomorrow
            Project A
            Drunken Master 2
            Suspiria
            Tenebrae
            Sunshine

            to be continued…


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Was ist es denn, wenn ich Shawshank Redemption mit einer 10 bewerte?🤔 isses so immer noch subjektiv auch wenn die restliche Filmwelt es fast genauso sieht? :D