Krampus

Gast · 9 · 4811

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sieht bissl billig aus, könnte aber Laune machen :D den Trailer hab ich letztin auch irgendwo gesehen gehabt :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Absolut, auch was die Effekte angeht! Ich hatte nen US Trailer mit einigen gory Scenes gesehen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das wundert mich jetzt auch!? Dann würd mich mal jucken welcher welcher ist vom Trailer her - ich kenne nur den, der nicht nach Kino aussieht :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Klingt soweit geil und ist das was man sich anhand vom trailer so ausmalt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Fand den Trailer ja super zur ersten Hälfte, der eigentliche Horror sah dann etwas von der Stange aus leider.

            Naja gut, von so einem Streifen erwartet man jetzt auch keinen innovationsschub, oder? :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              is der raus? Auf den wart ich eigentlich durchaus mit einigen Erwartungen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                der is sogar ab 12!? Ich dachte der hatte ne 16 im Kino
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Echt nicht!  :4: der sollte Krampfus heißen. Hab zwischendurch bei dem Geplärre auf den Dachboden überlegt den auszumachen, so hat das genervt! Die Effekte sehen billigst aus bis auf die Viecher auf dem Dachboden, klar die Elfen haben ja nur die Ösi-Holzmasken an, der Krampus selber sieht auch kacke aus, WENN man den mal sieht. Blut gibts eigentlich null, der Dialekt der Oma war was genau? Ne Mischung aus Ösi, Schweiz und gibts nicht!? Die Charaktere haben bis auf Max alle genervt wie Sau, und die Aktionen waren oberdümmlich. Klar, die Tochter is weg, aber irgendwie scheint das kaum einen zu stören "die kommt nach der Mutter, die lebt bestimmt noch" der Dicke geht den Kamin hoch, der Vater überlegt mal rauszugehen, aber naja lassen wirs... sorry. Dazu dann das saubehinderte Ende!? "Es tut mir leid mimimi" und Friede Freude Eierkuchen? Ach ne halt, irgendwie weiß es doch noch jeder und hat jetz dicken Respekt vorm liebevollen Weihnachtsfest. Die Klischeebombe zu Beginn mit Lied, Shoppingoverkill und Plätzchengallerie, die Chevy Chase Weihnachtsantifamilie... boah war das schlecht. Trotzdem ist er ja nicht völlig billig, daher noch ne gnädige Wertung. Schade, etwas mehr hab ich mir erhofft.

                  Und ja etwas Gremlins Flair kommt auf, zumindest wenn der Glatzekönig in der Küche von den Keksen (!!!) attakiert wird, oder Conchata mit der Pumpgun die Viecher wegholzt - das wars aber auch. Faszinierend, dass der hier so gut wegkommt
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs