Krampus

Gast · 4 · 4787

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Habe ihn gerade eben gesehen und fand ihn nicht schlecht.  Nette, zugeschneit Location, gute Effekte und recht unterhaltsam. Der ganz große Wurf ist es aber bei Leibe nicht.  Kann man sich aber auf jeden Fall mal ansehen…


    :bd:
    Krampus :7:
    Fand ich ganz ordentlich. Netter Weihnachts-Horrorfilm...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      jup, in Anbetracht dessen dass es nicht viele solcher Weihnachtshorrorfilme gibt gehört er definitiv aber zu den besseren und erinnerte mich irgendwie an 80er jahre Werke wie Gremlins von der Art her.
      Ja, ich denke ich weiß was du meinst. Von der Art her so ein kleines Bisschen wie Gremlins aber letztlich kein Vergleich was die Qualität angeht. Dagegen ist Gremlins eine glasklare :10: und den hier würde ich im vergleich sogar noch leicht auf :6.5: abwerten. :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        jup, in Anbetracht dessen dass es nicht viele solcher Weihnachtshorrorfilme gibt gehört er definitiv aber zu den besseren und erinnerte mich irgendwie an 80er jahre Werke wie Gremlins von der Art her.
        Ja, ich denke ich weiß was du meinst. Von der Art her so ein kleines Bisschen wie Gremlins aber letztlich kein Vergleich was die Qualität angeht. Dagegen ist Gremlins eine glasklare :10: und den hier würde ich im vergleich sogar noch leicht auf :6.5: abwerten. :)

        Ganz klar nicht die Qualität von Gremlins. Genau wie du es sagst.

        Allerdings würde ich allen geduldigen Interessenten nahelegen den zur Weihnachtszeit zu schauen. Wäre sonst irgendwie schade um die Stimmung.
        absolut, der passt perfekt zu Weihnachten!  :biggrin: