Hardcore (Hardcore Henry - POV Feature Film)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Sieht schon irgendwie geil aus! :D

    Aber ich glaube diese Art der Kameraführung wäre mir für einen ganzen Film wohl zu anstrengend.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Will ich nach wie vor sehen, aber wegen der Kameraführung doch lieber zuhause als im Kino. Sowas strengt mich auf der großen Leinwand zu sehr an.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Auch bei mir direkt auf der Liste gelandet. Danke für den Hinweis!


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Habe den Film mittlerweile bei Prime geschaut. Gestern angefangen und heute beendet.

          Ich reihe mich dann meinungstechnisch etwa in der Mitte ein. Hardcore Henry ist in der Tat sehr unterhaltsam (vor allem die zweite Hälfte), das kann man ihm nicht absprechen, und er enthält ein paar ziemlich gute und witzige Ideen. Die Darsteller machen ihre Sache gut, vor allem Copley fand ich super. Dennoch ist der Film definitiv auch ziemlich anstrengend und am Stück hätte ich den nicht schauen wollen. Dauerhaft ist diese Perspektive (vor allem in Kombination mit dem vielen Kameragewackel) nichts für mich, bin froh ihn nicht im Kino gesehen zu haben.

          Fazit: Für mich zwar unterhaltsam und spaßig, wegen der Nachteile aber klarer Onetimer. Wertung irgendwo zwischen 6 und 7 Punkten.