The Editor (2014, Giallo-Hommage)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    So, ich habe ihn tatsächlich noch im Regal gefunden. :lol:

    Das da Humor mit drin ist, habe ich erwartet, den Klamauk hier und da in der Form allerdings nicht.
    Hier und da haben die extrem albernen Einlagen ganz gut gepasst, an manchen Stellen war es jedoch schon zu viel.
    Die Küche und die Restaurant Szene waren allerdings wirklich ein Brüller, das mit dem Kofferraum und den Stichwerkzeugen auch herrlich albern.  Das hatte fast schon etwas von Sergio Martino's "Morte Sospetto di una Minorette" aka. "Suspected Death of a Minor".  :lol:
    Auf der Habenseite steht allerdings ein schmissiger Score, tolle Farbausleuchtung und Kameraeinstellungen. Ja da wusste man schon was man erreichen wollte.
    Die FSK 16 ist sportlich, da hat jemand einen guten Tag gehabt.

    Trotz Schwächen hier und da honoriere ich doch die Hingabe zu einem meiner damaligen Lieblingsgenres.
    Da ist ne :7: auf jeden Fall drin.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”