Terminator 3: Rebellion der Maschinen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mir hat der 3 nicht sonderlich gefallen. Die Action ist natürlich ganz gut ... keine frage aber der rest --- naja naja nicht Terminator würdig meiner meinung nach.

Ich gebe zu der T-X sieht schon ganz geil aus. Klar aber irgendwie wurd der total überladen an Gimmicks. Es war klar das man nach T2 und diesen fast unzerstörbaren T-1000 einen neuen Roboter schaffen mussten der noch "unbesiegbarer" ist. Leider habn dies dann übertrieben und außerdem wirkt der T-X den ganzen Film verletzlich (hatte ich jedenfalls das gefühl).

Im Film gibts einige Szenen die einfach nur dumm wirken, und weggelassen werden sollten (will auf die erstma nicht näher druf eingehen, bis hier einige mehr den FIlm geschaut haben).

Und tja. Vom Finale muss ich sagen war ich acuh ziemlich enttäuscht. Fand ich jedenfalls sehr sehr billig.

Wovon ich positiv überrascht war, war von der Story. Ok sicherlich ists nichts supertolles - klar, bei so einem stoff kann man auch nicht mehr so viel rausholen, trotzdem gibts im Film noch paar interessesante Wendungen.

Der Film kriegt von mir 6/10.