Terminator 3: Rebellion der Maschinen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Mir hat der Film zwar gefallen - aber nicht als Fortsetzung eines Klassikers sondern alleine von der Sicht eines Filmliebhabers.

    Im Rahmen der Serie passte der 3. Teil nicht. Gründe:

    - den Befehl, Unschuldige zu verschonen, habe ich auch nicht mitbekommen. Also war das zumindest nicht klar genug.
    - der T 800 ist zu menschlich. Wie kann er die Sonnenbrille modisch bewerten? Warum hat er diese Sprüche drauf? Wieso kann er den Befehlen zum Töten widerstehen?
    - der TX ist tatsächlich zu verletzlich, obwohl K. Lokken gut spielt.
    - die Story gefällt mir nicht - und das Ende schon gar nicht. Cameron würde sich im Grabe herumdrehen  ;)

    Fazit: Nach dem zweiten Teil war so klar das Ende der Story erreicht, dass der dritte Teil die Geschichte beschädigt. Außerdem hat mich zuviel an Star Wars und Matrix erinnert.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Ich habe die 18er DVD mal bei Saturn gesehen. Von daher bieten sich klassische Kaufhäuser an.

      Ansonsten würde ich eine Börse besuchen - es lohnt sich auch als Nicht-Horror-Fan.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Ihr streitet euch ja hier um Kleinigkeiten... :lol/quote]

        Hmm, IMO ist die Frage wichtig, wenn man sich mit dem Film beschäftigt. Er hat nunmal viele Logikfehler. Da die Action stimmt, ist der Film trotzdem klasse.